Zurück   Startseite > Foren > Internet - Telefon - IP-TV und VOD - HBBTV - Internet über SAT und KABEL > Telekom Entertain

Like Tree396x Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.10.2010, 19:37   #2296 (permalink)
Gold Member

Benutzerbild von Yeti82

AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

Zitat:
Zitat von maShine Beitrag anzeigen
Klingt wie real Satire, wenn man bedenkt, dass 1 HD Sender bisher dazu gekommen ist + eine Marketing Luftblase, die man nur intern bei Entertain HD nennt. Der Sender jedoch selber nirgends HD im Namen trägt und auch nix in HD sendet. Schreibt mal den Sport1 Support an, die wissen aktuell noch nix von einem HD Ableger und verweisen auf November.
Sport1"HD" hätte man sich auch bis November sparen können.
Geil ist, dass ich gerade beim Einschalten von Sport1 HD dachte "wow, die haben ein HD-Logo! dann geht's ja wohl doch jetzt schon los". Bin näher an den Fernseher ran... kam dann aus dem Lachen nicht mehr heraus... das Sport1-Logo scheint SD zu sein, ist unscharf, daneben ein gestochen scharfes "HD"-Zeichen.

Immerhin haben sie jetzt den "Treppcheneffekt" beheben können, vielleicht wurde doch auf 1080i hochgeschaltet. Kann man ja leider nicht testen beim MediaReceiver.

NHL GameCenter Live

DEL auf Servus TV HD!!! *freu*
Yeti82 ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige

News
Alt 15.10.2010, 19:45   #2297 (permalink)
Gold Member

Lustig, dass hier was angesprochen wird und ein paar Tage später Besserung eintritt, wenn auch nur teilweise psychologisch durch nen HD HD sozusagen bei SD Inhalt

Das mit dem Treppeneffekt glaub ich erst wenn ich Handball gesehen habe.
maShine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 19:53   #2298 (permalink)
Gold Member

Benutzerbild von Heino1001

Zitat:
Zitat von maShine Beitrag anzeigen
Sport1 sendet grad poker und sport1+ Handball live. Na toll.. Wieso ahnte ich, dass der Muttersender ab jetzt nur noch den Ausschuss bringt, und die liveübertragungen nur noch auf sport1+ kommen?
Heino1001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 19:56   #2299 (permalink)
Senior Member

Vermutlich weil nur Lizenzen für DE und nicht mehr da sind und nur mit Verschlüsselung nur in DE empfangen werden kann
Jay16K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 22:54   #2300 (permalink)
Jens2506
Gast

Re: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare

Zitat:
Zitat:
Sport1 sendet grad poker und sport1+ Handball live. Na toll.. Wieso ahnte ich, dass der Muttersender ab jetzt nur noch den Ausschuss bringt, und die liveübertragungen nur noch auf sport1+ kommen?
T-home kunden können ja den webstream für 60euro buchen. Siehe df artikel ;-)
Alt 16.10.2010, 05:25   #2301 (permalink)
Gold Member

Zitat:
Zitat von Heino1001 Beitrag anzeigen
Das ist bereits seit der Ankündigung des Senders bekannt gewesen. Damit hat nämlich der Sender extra geworben.
Siehe z.B. hier wurde dazu berichtet, was der Sender alles exklusiv zeigen will:

Überraschung: Exklusiver Kabelsender von Sport1 - DIGITALFERNSEHEN.de
Alt 17.10.2010, 23:30   #2302 (permalink)
Junior Member

Auch Sport1+ und Sport1+HD finden ihren Weg auf unsere Plattform.
Ich habe ihre Kennungen mit dem Aufnahmetrick auf Kanal 175 bzw. 464 entdeckt.
dezima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 23:55   #2303 (permalink)
Senior Member

Hoffentlich bald, will ja die Euroleague Spiele von Bamberg sehen, aber warscheinlich scheiden die vor der Aufschaltung aus.
killerq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 11:28   #2304 (permalink)
Wasserfall

Hätte mich auch gewundert immerhin hat Constantin doch Liga Total und jetzt ihre Entertain Kunden aussen Vorlassen? Wäre echt ein Wunder gewesen. Mal schauen, scheinbar verdichtet sich ja immer mehr was das HD Paket angeht was mal hier erwähnt wurde für 4,95 und 9,95. Vielleicht ist ja doch was im Endeffeckt dran
Fifaheld ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 10:22   #2305 (permalink)
Junior Member

Zitat:
Zitat von Fifaheld Beitrag anzeigen
Hätte mich auch gewundert immerhin hat Constantin doch Liga Total und jetzt ihre Entertain Kunden aussen Vorlassen? Wäre echt ein Wunder gewesen. Mal schauen, scheinbar verdichtet sich ja immer mehr was das HD Paket angeht was mal hier erwähnt wurde für 4,95 und 9,95. Vielleicht ist ja doch was im Endeffeckt dran
Aber es wäre ja eigentlich ein Witz, ich bezahle nur für VDSL und Entertain Premium incl. der Mieten schon knapp 70 Eur. Wenn man Liga Total dazurechnet sind es 90 Eur. Und dann noch extra für die HD Sender zahlen ?
ledexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 10:38   #2306 (permalink)
Wasserfall

Natürlich wirst du für PayTV-HD-Angebote extra zahlen, schließlich wollen PayTV-Sender Geld haben. Sonst wärs ja kein PAYtv
docfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 10:50   #2307 (permalink)
Member

Benutzerbild von kimigino

Zitat:
Zitat von ledexter Beitrag anzeigen
Aber es wäre ja eigentlich ein Witz, ich bezahle nur für VDSL und Entertain Premium incl. der Mieten schon knapp 70 Eur. Wenn man Liga Total dazurechnet sind es 90 Eur. Und dann noch extra für die HD Sender zahlen ?
Da hat Docfred Recht. Andersrum könntest Du argumentieren: Ich bezahle schon GEZ, Kabelgebühren und habe einen extra teuren Fernseher gekauft. Warum krieg ich nicht Sky komplett umsonst?

Apropos Mieten. Du kannst die Hardware auch kaufen. Ändert aber nix daran, das die Programmanbieter (Pay-TV) nicht Mutter Teresa sind.
Andererseits ists einerseits ne freiwillige Angelegenheit, ausserdem sage ich immer: wenn schon, denn schon. Man (n) gönnt sich ja sonst nix.
Ausserdem: was kostet das Leben, was kostet die Welt, was kostet die Wohnungsmiete, Auto, Telefon, Lebenskosten etc. Was sind dann die paar Euro für schönes Fernsehen, worüber man sich jeden Tag freuen kann.
Wer mit RTL und Pro7 etc. zufrieden ist, kann ja DVB-T nehmen. Das kost gar nix...
kimigino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 11:02   #2308 (permalink)
Junior Member

Zitat:
Zitat von docfred Beitrag anzeigen
Natürlich wirst du für PayTV-HD-Angebote extra zahlen, schließlich wollen PayTV-Sender Geld haben. Sonst wärs ja kein PAYtv
Dann wird Sky langsam aber einen gehörigen Preisvorteil zu T-Entertain haben. Angenommen ich hätte noch VDSL50 + HD Paket, dann wäre ich monatlich bei über 100 Eur, und hätte noch nichtmal das volle Programm mit Big TV

49,95 Eur - Entertain Premium
15,00 Eur - VDSL 50
02,96 Eur - Speedport
04,95 Eur - Media Receiver 300
03,95 Eur - Media Receiver 100
20,00 Eur - Liga Total HD
10,00 Eur - Neues HD Pay TV Paket ?
Alt 19.10.2010, 11:06   #2309 (permalink)
Lexikon

Zitat:
Zitat von ledexter Beitrag anzeigen
Dann wird Sky langsam aber einen gehörigen Preisvorteil zu T-Entertain haben.
Im Kabel nicht. Internet und Telefonie mit Flat kostet da auch um die 30 Euro und da hat man noch lange keine 50Mbit. Oder alternativ Kabelgrundgebühr + DSL/Telefon über Telekomleitungen. Und schon haste die Grundkosten für Entertain + VDSL50 drin. Und dan hat man noch kein Sky. Über SAT ist es mit schnellen und günstigen Internetzugängen Essig, die müssen auch extra bezahlt von woanders kommen.

Der Rest was die Abokosten angeht, liegt im Verhältnis (Angebot/Preis) eher gleichauf.
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 11:07   #2310 (permalink)
Wasserfall

Zum Glück muss ich keine Miete bezahlen, aber bei mir sind es 87,88 Pro Monat ohne Extra Kosten für Telefonate (z.b. auf Handy oder Ausland)

Entertain Comfort (4) + VDSL 50 + Liga Total + das Alte Big Tv

macht 87,88 € . Aber nachdem Mein Verein Dritt klassig ist, würde ich gerne Liga Total HD gegen PAY TV HD Tauschen und nach momentanen Stand würde ich sogar 10 € sparen

P.s. Mittlerweile ist Pro 7 HD im Tv Archiv, ich glaube da bannt sich was an, meine Vermutung, Pro Sieben, Kabel1 und Sat1 HD werden aufgeschaltet dieses Jahr noch. Erst bekommen sie das Monatelang nicht hin mit dem Archiv und jetzt auf einmal sogar in HD
Fifaheld ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gerüchte, küche

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche