| | #2296 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 06.2002 Ort: K
| AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare Zitat:
Immerhin haben sie jetzt den "Treppcheneffekt" beheben können, vielleicht wurde doch auf 1080i hochgeschaltet. Kann man ja leider nicht testen beim MediaReceiver.
__________________ T-Home-Entertain, VDSL 50, MR 303 Limited Edition Big TV, MTV Tune-Inn, HD-Paket, HD-Start NHL GameCenter Live DEL auf Servus TV HD!!! *freu* | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2297 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2009
| AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare
Lustig, dass hier was angesprochen wird und ein paar Tage später Besserung eintritt, wenn auch nur teilweise psychologisch durch nen HD HD sozusagen bei SD Inhalt ![]() Das mit dem Treppeneffekt glaub ich erst wenn ich Handball gesehen habe. |
| | |
| | #2298 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2008
| AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare Sport1 sendet grad poker und sport1+ Handball live. Na toll.. Wieso ahnte ich, dass der Muttersender ab jetzt nur noch den Ausschuss bringt, und die liveübertragungen nur noch auf sport1+ kommen?
__________________ telekom + VDSL50+ Liga Total! + sport |
| | |
| | #2300 (permalink) | ||
| Gast
| Re: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare Zitat:
| ||
|
| | #2301 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 01.2004 Ort: Hildesheim
Siehe z.B. hier wurde dazu berichtet, was der Sender alles exklusiv zeigen will: Überraschung: Exklusiver Kabelsender von Sport1 - DIGITALFERNSEHEN.de
__________________ thx Micha | |
| | |
| | #2304 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 03.2001 Ort: Hier und Da und auch mal Dort
Hätte mich auch gewundert immerhin hat Constantin doch Liga Total und jetzt ihre Entertain Kunden aussen Vorlassen? Wäre echt ein Wunder gewesen. Mal schauen, scheinbar verdichtet sich ja immer mehr was das HD Paket angeht was mal hier erwähnt wurde für 4,95 und 9,95. Vielleicht ist ja doch was im Endeffeckt dran
|
| | |
| | #2305 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 10.2010
| |
| | |
| | #2307 (permalink) | |
| Member Registriert seit: 09.2007 Ort: Stackeln an der Kruke
![]() Apropos Mieten. Du kannst die Hardware auch kaufen. Ändert aber nix daran, das die Programmanbieter (Pay-TV) nicht Mutter Teresa sind. Andererseits ists einerseits ne freiwillige Angelegenheit, ausserdem sage ich immer: wenn schon, denn schon. Man (n) gönnt sich ja sonst nix. Ausserdem: was kostet das Leben, was kostet die Welt, was kostet die Wohnungsmiete, Auto, Telefon, Lebenskosten etc. Was sind dann die paar Euro für schönes Fernsehen, worüber man sich jeden Tag freuen kann. Wer mit RTL und Pro7 etc. zufrieden ist, kann ja DVB-T nehmen. Das kost gar nix... | |
| | |
| | #2308 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 10.2010
![]() 49,95 Eur - Entertain Premium 15,00 Eur - VDSL 50 02,96 Eur - Speedport 04,95 Eur - Media Receiver 300 03,95 Eur - Media Receiver 100 20,00 Eur - Liga Total HD 10,00 Eur - Neues HD Pay TV Paket ? _____________________________ 106,81 Eur | |
| | |
| | #2309 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Ostzone
Der Rest was die Abokosten angeht, liegt im Verhältnis (Angebot/Preis) eher gleichauf. | |
| | |
| | #2310 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 03.2001 Ort: Hier und Da und auch mal Dort
Zum Glück muss ich keine Miete bezahlen, aber bei mir sind es 87,88 Pro Monat ohne Extra Kosten für Telefonate (z.b. auf Handy oder Ausland) Entertain Comfort (4) + VDSL 50 + Liga Total + das Alte Big Tv macht 87,88 € . Aber nachdem Mein Verein Dritt klassig ist, würde ich gerne Liga Total HD gegen PAY TV HD Tauschen und nach momentanen Stand würde ich sogar 10 € sparen ![]() P.s. Mittlerweile ist Pro 7 HD im Tv Archiv, ich glaube da bannt sich was an, meine Vermutung, Pro Sieben, Kabel1 und Sat1 HD werden aufgeschaltet dieses Jahr noch. Erst bekommen sie das Monatelang nicht hin mit dem Archiv und jetzt auf einmal sogar in HD |
| | |
![]() |
| Stichworte |
| gerüchte, küche |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/telekom-entertain/243334-geruechtekueche-t-home.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Entertain: Bayern München TV - mehr 3D - günstigere Tarife - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 20.01.2011 18:11 | |
| Kabel Deutschland hofft mit Triple-Play auf Aufschwung - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 16.11.2010 14:50 | |
| Neues Schweizer IPTV-Angebot ab Dezember - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 12.11.2010 16:22 | |
| Champions League: Zweimal Frauenfußball live auf Eurosport - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 08.11.2010 14:47 | |
| ESPN America HD startet bei Sky: 80 Prozent natives HD versprochen - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 26.10.2010 11:57 | |
| [Medientage] HbbTV kommt, Videotext bleibt noch zehn Jahre - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 14.10.2010 22:47 | |