| Anzeige | |
| News | |
| | #2148 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2006 Ort: Auf diesem Planeten Erde
| AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare
seit wann müssen wir uns rechtfertigen ? Ich meine, jeder hat seine sicheren Quellen, die niemand preisgeben möchte...oder sehe ich das falsch?
__________________ T entertain P IP (5) VDSL100 / TV Paket HD / HD Start |
| | |
| | #2150 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 12.2007
Ok. Gerüchte sollen Gerüchte bleiben. Außerdem wird keiner so lebensmüde sein und hier seine Identität preisgeben. Wozu auch. Außerdem wird das von mir gleich gelöscht. Datenschutz und so.
__________________ LE40B650/BDP-7300/Dreambox 8000HD SONY MDR-1R und XPERIA Z Front: nubox 381; Rear: DS301; Center: CS411, Subwoofer:AW441; AV-Receiver:Onkyo TX-NR609 |
| | |
| | #2152 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2009
Ich bin schon sehr überrascht, dass im esoterisch angehauchten Kreis dieses Forums neuerdings Echtheitszertifikate für ein Posting angefordert werden. Wer offizielle Stellungnahmen sucht, soll sich bitte im Pressebereich der Telekom einfinden und hier keine Fragen stellen. Und es ist bekannt, dass die Telekom bezüglich unerwünschter Verbreitung von Interna eine gewisse Reputation geniesst. Gott sei Dank hat es dabei keine Verletzten und Toten gegeben. Ich fürchte, dass wir jetzt im Oktober und im November in eine ganz böse Phase reinlaufen: Im Breitbandkabel und über Satellit werden aus allen Rohren neue HDTV-Sender und sogar ein erster 3D-Sender in den Himmel geschossen und bei Telekom feiert man offensichtlich die gelungene Aufschaltung von Servus TV HD und Sport 1 HD. Wo bleiben wir? Ich hoffe, dass auf sehr absehbare Zeit mal das HDTV-Rollwägelchen zur Seite geschoben wird und Sprintschuhe geschnürt werden. |
| | |
| | #2153 (permalink) | |
| Member Registriert seit: 09.2007 Ort: Stackeln an der Kruke
| AW: Gerüchteküche T-Home: Nur Kommentare Zitat:
| |
| | |
| | #2155 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 10.2008 Ort: Ulm
Mac_
__________________ Router: AVM 6360 Tarif: KabelBW CleverFlat 100 TV: KabelBW HD+ , SKY Welt und Film und HD Wie man Fragen richtig stellt | |
| | |
| | #2156 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 10.2008
__________________ telekom + VDSL50+ Liga Total! + sport | |
| | |
| | #2157 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 12.2007
Was hat das jetzt mit der Sache zu tun?
__________________ LE40B650/BDP-7300/Dreambox 8000HD SONY MDR-1R und XPERIA Z Front: nubox 381; Rear: DS301; Center: CS411, Subwoofer:AW441; AV-Receiver:Onkyo TX-NR609 |
| | |
| | #2158 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2008
Stimmt wir sind bei gerüchte "nur kommentare". Gibt es neue gerüchte zu irgendwas? Auf den anderen Gerüchte thread konnte ich bisher noch nichts feststellen. Also: Da keine neuen gerüchte aufzufinden sind kann man doch über andere sachen schreiben. Denn genau genommen hat das "wer arbeitet bei der telekom" geschreibsel hier ebenso wenig was zu suchen.
__________________ telekom + VDSL50+ Liga Total! + sport |
| | |
| | #2159 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 05.2004 Ort: berlin
Es gibt immer mehr User die aus purer langer Weile mal etwas posten und alle anderen sind dann aus dem Häuschen und das wegen nichts! Siehe Kimi ... wo sich mir manchmal der Gedanke aufdrängt ob er entweder a) einen zu rennen hat oder b) keinen hat der zuhört und wahlweise auch c) sich um jeden Preis profilieren möchte aber am Ende nur dünnes dabei rauskommt.
__________________ Trollkiste: Datenwiesel, Docfred, Fifaheld... endlos erweiterbar ;-) Geändert von jamiro029 (03.10.2010 um 23:15 Uhr) | |
| | |
| | #2160 (permalink) | |
| Member Registriert seit: 09.2007 Ort: Stackeln an der Kruke
| |
| | |
![]() |
| Stichworte |
| gerüchte, küche |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/telekom-entertain/243334-geruechtekueche-t-home.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Entertain: Bayern München TV - mehr 3D - günstigere Tarife - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 20.01.2011 18:11 | |
| Kabel Deutschland hofft mit Triple-Play auf Aufschwung - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 16.11.2010 14:50 | |
| Neues Schweizer IPTV-Angebot ab Dezember - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 12.11.2010 16:22 | |
| Champions League: Zweimal Frauenfußball live auf Eurosport - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 08.11.2010 14:47 | |
| ESPN America HD startet bei Sky: 80 Prozent natives HD versprochen - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 26.10.2010 11:57 | |
| [Medientage] HbbTV kommt, Videotext bleibt noch zehn Jahre - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 14.10.2010 22:47 | |