Zurück   Startseite > Foren > Internet - Telefon - IP-TV und VOD - HBBTV - Internet über SAT und KABEL > Telekom Entertain

Like Tree396x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.08.2010, 15:23   #1381 (permalink)
Member
 
Benutzerbild von kimigino
 
Registriert seit: 09.2007
Ort: Stackeln an der Kruke
Beiträge: 21.820
AW: Gerüchteküche T-Home

SERVUS TV HD ab 1.9.:

Servus TV HD startet am 1. September bei Entertain – Bericht - INFOSAT - Nachrichten - Programm

__________________
Radio-Lieblingssender: WDR 2345, Absolut Relax, Klassik Radio
TV-Lieblingssender: Arte, TNT, Nostalgie, MGM, K 1 Classics, WDR, Kinowelt
kimigino ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 16.08.2010, 15:31   #1382 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 08.2010
Beiträge: 795
AW: Gerüchteküche T-Home

LOL da hat die Telekom ja wierklich mal was gemeistert.
SERVUS TV und das auch noch nur für hd.
Langsam wirds lächerlich
Shaq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 15:41   #1383 (permalink)
Member
 
Benutzerbild von kimigino
 
Registriert seit: 09.2007
Ort: Stackeln an der Kruke
Beiträge: 21.820
AW: Gerüchteküche T-Home

Zitat:
Zitat von Shaq Beitrag anzeigen
LOL da hat die Telekom ja wierklich mal was gemeistert.
SERVUS TV und das auch noch nur für hd.
Langsam wirds lächerlich
LOL.... man beachte den letzten Satz:

Dem Bericht zufolge will der Bonner Konzern in Kürze weitere Details zum Start vom „Servus TV“ sowie zum Start eines weiteren Senders bekannt geben.

Und das wars dann wohl zur IFA 2010. Der andere Sender ist sicherlich Servus TV SD!
__________________
Radio-Lieblingssender: WDR 2345, Absolut Relax, Klassik Radio
TV-Lieblingssender: Arte, TNT, Nostalgie, MGM, K 1 Classics, WDR, Kinowelt
kimigino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 15:58   #1384 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 10.2008
Beiträge: 255
AW: Gerüchteküche T-Home

Hast du nicht aufegapsst , der andere Sender ist Sport1 HD...

Mfg
__________________
Entertain / VDSL 50.000 / MR303 / W921V/ SONY 55W905; SKY Full + HD, Dreambox 800HD , Jamo HCS3 608 (5.0) + Pioneer VSX 921, BluRay: Playstation 3
ssj3rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 16:10   #1385 (permalink)
Member
 
Benutzerbild von kimigino
 
Registriert seit: 09.2007
Ort: Stackeln an der Kruke
Beiträge: 21.820
AW: Gerüchteküche T-Home

Zitat:
Zitat von ssj3rd Beitrag anzeigen
Hast du nicht aufegapsst , der andere Sender ist Sport1 HD...

Mfg
Sorry... ich habs jetzt bemerkt...
__________________
Radio-Lieblingssender: WDR 2345, Absolut Relax, Klassik Radio
TV-Lieblingssender: Arte, TNT, Nostalgie, MGM, K 1 Classics, WDR, Kinowelt
kimigino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 16:25   #1386 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 272
AW: Gerüchteküche T-Home

der Satz ist ja der beste

Servus-TV wird unverschlüsselt über Satellit ausgestrahlt, bei "Entertain" sind alle Kanäle mit Ausnahme von ARD und ZDF verbraucherfeindlich codiert und können von einem rigiden Digital Rights Management System gesteuert werden - unter anderem, was Spulen, Archivierungsfristen und Aufzeichnungne betrifft.


http://***********.de/index.php/nach...entertainq-aus
__________________
Hab den Absprung von Kabel Deutschland geschafft . Jetzt Sat-Nutzer kann nur besser werden.
Stev26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 16:32   #1387 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 9.549
AW: Gerüchteküche T-Home

Vor allem ist der Satz halt falsch....
docfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 16:39   #1388 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 05.2009
Beiträge: 79
AW: Gerüchteküche T-Home

Und 16+-Kunden schauen mal wieder in die Röhre. Wird keine SD-Version aufgeschaltet?
jojoxyz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 16:49   #1389 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 08.2010
Beiträge: 795
AW: Gerüchteküche T-Home

Ne ich denke nicht.
Ich denke auch das Sport 1 Hd der zweite sender sein wird.
Daher ja auch mein Posting langsam wird es lächerlich was die Telekom macht.
Shaq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 17:00   #1390 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 9.549
AW: Gerüchteküche T-Home

Was wird lächerlich? Was fehlt dir denn? Sollen sie sich weitere Sender aus den Rippen schneiden oder selbst welche eröffnen? Welchen Sender hast du nicht?

HinterduperzellerKirchenTV? Oberrheinisches WinzerRegioFernsehen?
docfred ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gerüchte, küche

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/telekom-entertain/243334-geruechtekueche-t-home.html
Erstellt von For Type Datum
Entertain: Bayern München TV - mehr 3D - günstigere Tarife - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 20.01.2011 18:11
Kabel Deutschland hofft mit Triple-Play auf Aufschwung - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 16.11.2010 14:50
Neues Schweizer IPTV-Angebot ab Dezember - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 12.11.2010 16:22
Champions League: Zweimal Frauenfußball live auf Eurosport - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 08.11.2010 14:47
ESPN America HD startet bei Sky: 80 Prozent natives HD versprochen - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 26.10.2010 11:57
[Medientage] HbbTV kommt, Videotext bleibt noch zehn Jahre - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 14.10.2010 22:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter