| Anzeige | |
| News | |
| | #137 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 09.2009 Ort: Dresden
| AW: Gerüchteküche T-Home Das konnte die Telekom noch nie gut und wenn, dann hat es in Sachen Ankündigungen meist nicht gestimmt oder wahr nur sehr vage. Ich erinnere mich noch genau an die CeBIT 2009 als man groß "Meine Dienste" angekündigt hat und dann im Sommer E-Mail, Fotos und Musik sowie Wetter, eBay und Co freigeschaltet hat. Von den Shares und Videos war keine Spur.
__________________ Entertain Comfort - VDSL 50 - MR300 A+B + MR303 A+B - W723V PHILIPS 40PFL8605K02 Telekom Entertain Blog Die Wahrheit über HD+ |
| | |
| | #138 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 09.2006
| AW: Gerüchteküche T-Home
Naja, da sind sie bezüglich der Softwareplattform eben wirklich gebrannte Kinder. Zur Erinnerung: DVR Anywhere usw. wurden von Microsoft Ende 2007/Anfang 2008 für Mitte 2008 angekündigt. Die Telekom hats dann auf der CeBit ebenfalls für Entertain angekündigt .... wann hat es Microsoft geliefert? Fast eineinhalb Jahre später. |
| | |
| | #139 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 08.2009
| AW: Gerüchteküche T-Home Zitat:
| |
| | |
| | #140 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 01.2006 Ort: Auf diesem Planeten Erde
Zumal gerade im Bereich IP-TV, Mobil usw. für PK und GK die Spanier und Engländer eine bedeuten Rolle Spielen werden und aus diesem Grund, freuen wir uns in der Branchen auf ein packendes Q3/10. Weil Q1/10 bis dato doch recht langweilig gewesen ist, die Großen Stellen um und bereiten die großen BigBangs vor.. Klar, wird das alles schwere Kost werden aber sehr Interessant für diejenigen die aus der Branche kommen....wie sich die Telekom das ganze Vorstellt. Das Ganze soll zwar sehr Konservativ ausgerichtet sein "ohne" wenig Mut aber lassen wir uns doch einfach mal Überraschen....auf den Meetings ist die Spannung ja kaum noch auszuhalten ![]() Ich glaube, den KNB ist noch gar nicht so bewusst, was da auf Sie zukommen, es ist ja nicht nur die Telekom mit IP-TV klar die Nummer 1 aber die Spanier und Engländer haben da auch noch so einiges vor...gerade die Spanier werden da noch ein Wörtchen mitreden
__________________ T entertain P IP (5) VDSL100 / TV Paket HD / HD Start Geändert von southkorea (17.03.2010 um 07:49 Uhr) | |
| | |
| | #141 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 06.2009
Also ich bin sehr froh, was die Telekom da aufgebaut hat. Ich war ein enttäuschter Telekom-Kunde, und war froh 2006 zu Alice zu wechseln. Damals der erste große Anbieter, der günstig war und keine MVLZ anbot. Für mich ideal. Später kam dann deren IPTV im Portfolio. Auch hier war ich durch das PayTV-Paket sehr angetan. Ich habe im ganzen ca. 50 Euro bezahlt. Gab es Turbulenzen, wurden die per kostenpflichter Hotline gelöst. Dann kam Ende 2009 ein extrem lukratives T-Home-Angebot, was man nicht ablehnen konnte, und ich habe mich entschieden dieses wahrzunehmen. Warum? Am Ende fehlte mir einfach der Fussball. ESPN war ein guter Ersatz. Doch mir fehlte einfach die Bundesliga. Der Fakt, dass man nun kostenlos bei der Telekom anrufen kann oder den T-Punkt besuchen kann, war auch ein Plus. Ausserdem hat sich er Service im Gegensatz zu früher erheblich verbessert. Ich hatte wegen dem Wechsel viele Probleme gehabt. Die Telekom hat sich sehr nett um mich gekümmert, oft angerufen und mir einen Gutschein gegeben, für den Verzug. Ich fühle mich wohl bei denen. Nun warte ich auf meinen Entertain Anschluss um loszulegen mit dem Receiver, etc. gebucht habe ich BIG TV (Pflicht) und Liga Total. Ich gebe der Telekom eine Chance. Ich hoffe, die machen ihren Weg und nehmen evtl. noch die Europa/Champions League mit auf. Die BIG TV Preise sind auch sehr flexibel. Mir reicht das, da ich kein Sat oder Kabel als Option sehe. Ich setzte auf die Zukunft und das ist IPTV. Ich habe allerdings auch nicht den großen Anspruch. Mir reicht der Receiver, die Känale. Hauptsache es klappt alles. Ich will meine Filmkanale (TNT, Kabel Eins Classic, Kinowelt), Bundesliga (Liga Total), etwas Musik (MTV Music, Deluxe Music) und die Öffentlich Rechtlichen. Privatsender werden bei mir gnadenlos gestrichen. Und das reicht mir. Danke fürs Lesen. PS: Ach ja. Einen Minuspunkt gibt es für T-home. Konnte man Alice die HD Sender Arte, ARD und ZDF empfangen, muss man nun bei T-home VDSL bestellen. Bei Alice ging das mit 16 MBit. Das ist schade.
__________________ LEGENS MAY SLEEP, BUT THEY NEVER DIE! Geändert von mrpayperview (17.03.2010 um 09:29 Uhr) |
| | |
| | #143 (permalink) | |
von 14:00h bis 16:00h geht es dann um die Strategie und Finanzen und von 16:30h bis 18:30h um Deutschland.... Morgen geht es dann um T-Systems und um das Auslandsgeschäft soooo....wer sich dafür Interessiert: http://vod.streamworld.de/100317_inv...e&stream=flash
__________________ T entertain P IP (5) VDSL100 / TV Paket HD / HD Start Geändert von southkorea (17.03.2010 um 13:41 Uhr) | |
| | |
| | #144 (permalink) |
Und weiter gehts: Up to 10% FTTH in Germany by 2012 (1) 1) 10% of all fixed line households; FTTH rollout will be based on economical efficiency ; Regional focus and timing will be adopted dynamically Insgesamt 10 Milliarden Investitionen in den deutschen Breitbandmarkt in den nächsten drei Jahren. |
| | |
| | #145 (permalink) |
So, das waren die ersten zwei Tagesordnungspunkte. Allgemeine Konzernstrategie mit Rene und finanzielle Entwicklung mit Höttgens. In einer halben Stunde folgt das Deutschland-Geschäft. Wenn es Ausblicke für Entertain gibt, dann dort. Wobei sich die PK da mit Sicherheit vor allem um die Integration von T-Home und T-Mobile drehen wird. |
| | |
| | #146 (permalink) | |
__________________ T entertain P IP (5) VDSL100 / TV Paket HD / HD Start | |
| | |
| | #148 (permalink) |
Gerade in der Fragerunde wurde gesagt, es gibt keinen festen Plan, wo ausgebaut wird. Es entscheidet sich nach Nachfrage und Marktchancen sowie der Rentabilität. Ob man sofort in den Innenstädten von Großstädten ausbaut oder in Städten mittlerer Größe weil man dort eine höhere Akzeptanz und größere Sofortaufträge erwartet wird von Fall zu Fall entschieden. Kosten für den Fiber-Rollout werden je nach Lage mit 400 bis über 1000 Euro pro Haushalt gerechnet. |
| | |
| | #149 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2009
und die Reseller lassen DTAG schön ausbauen und greifen dann für monatlich um die 20 EUR zu, weil das die BNetzA festgelegt. Das nenne ich Wettbewerb. Spass beiseite: es ist der richtige Weg bedarfsgerecht auszubauen. |
| | |
![]() |
| Stichworte |
| gerüchte, küche |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/telekom-entertain/243334-geruechtekueche-t-home.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Entertain: Bayern München TV - mehr 3D - günstigere Tarife - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 20.01.2011 18:11 | |
| Kabel Deutschland hofft mit Triple-Play auf Aufschwung - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 16.11.2010 14:50 | |
| Neues Schweizer IPTV-Angebot ab Dezember - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 12.11.2010 16:22 | |
| Champions League: Zweimal Frauenfußball live auf Eurosport - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 08.11.2010 14:47 | |
| ESPN America HD startet bei Sky: 80 Prozent natives HD versprochen - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 26.10.2010 11:57 | |
| [Medientage] HbbTV kommt, Videotext bleibt noch zehn Jahre - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 14.10.2010 22:47 | |