| | #181 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 06.2002 Ort: K
| AW: T-Home über VLC Player
__________________ T-Home-Entertain, VDSL 50, MR 303 Limited Edition Big TV, MTV Tune-Inn, HD-Paket, HD-Start NHL GameCenter Live DEL auf Servus TV HD!!! *freu* |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #182 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 01.2009
Hier: Entertain Change(b)log FreeTV wieder verschlüsselt Und ich hab das aus dem PDF Dokument, dass sich hinter dem Link "Information" verbirgt ![]() http://grinch.itg-em.de/entertain/wp...%BCsselung.pdf Und bei dem Deutsch ("zu Testing-Zwecken") kommt das wohl direkt aus der Technik ![]() Die Liste ist auch nicht ganz richtig. Anixe SD fehlt und dafür ist HSE24 noch unverschlüsselt. |
| | |
| | #183 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 06.2002 Ort: K
Danke für die Info und deine Hintergrundrecherche! Schade, obwohl ich es bisher nur einmal genutzt habe (Fernseher war blockiert, Sendung parallel auf dem Laptop geschaut). Allerdings würde ich es noch mehr begrüßen, wenn man alle abonnierten Sender am PC irgendwie empfangen könnte. Hoffen wir, dass dies bald kommt.
__________________ T-Home-Entertain, VDSL 50, MR 303 Limited Edition Big TV, MTV Tune-Inn, HD-Paket, HD-Start NHL GameCenter Live DEL auf Servus TV HD!!! *freu* |
| | |
| | #185 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 12.2007
Dann werde ich mal ein Gebet hochschicken.
__________________ LE40B650/BDP-7300/Dreambox 8000HD SONY MDR-1R und XPERIA Z Front: nubox 381; Rear: DS301; Center: CS411, Subwoofer:AW441; AV-Receiver:Onkyo TX-NR609 Geändert von AlBarto (23.02.2011 um 20:09 Uhr) |
| | |
| | #186 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2008
Für das angucken aller Sender am PC reicht ein Gebet aber nicht. Da müßte es schon nen Büßergang nach was weiß ich wo sein. Das sowas kommt ist unwarscheinlicher als das Sky zurückkehrt. |
| | |
| | #188 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 12.2006
Hallo, ich habe heute blöder weise 2 Dinge gemacht. Ich habe mein VCL auf die neueste Version aktualisiert und die Playlist.pls hier aus dem Thread gesaugt weil ich vermutete, dass es evtl. veränderungen gibt. Fazit: Heute morgen konnte ich noch Fernsehen am CPU und nun nicht mehr. Edit: huch, geht ja doch. ![]() Komisch, vorhon habe ich es die ganze Zeit laufen und es kam kein Bild. Jetzt gleich nach dem starte. *freu* Geändert von Flöte (04.06.2011 um 00:33 Uhr) |
| | |
| | #193 (permalink) |
Hat jemand zufällig noch die Adresse zu dem Stream von Euronews? Ich habe dummerweise die alten Listen gelöscht. Oder einen Link zu einer Liste, wo alle Sender noch enthalten sind? Danke. |
| | |
| | #194 (permalink) | |
| Member Registriert seit: 09.2007 Ort: Stackeln an der Kruke
| AW: T-Home über VLC Player Zitat:
Was meinste, warum sie jetzt ne Liste gemacht haben, wo die Privatsender nicht mehr drin sind? Vielleicht, damit Du Dich noch mehr ärgerst? | |
| | |
| | #195 (permalink) |
Im Posting Nr. 2 ist die Liste ja noch mit allen Sendern. Gibt es im Netz eine Seite, wo die Adressen der Stream angegeben sind? Oder anders gefragt, wie kommt man an diese Adressen für die Streams? Also wenn neue dazu kommen oder sich bei vorhandenen die Adressen ändern? |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/telekom-entertain/243210-t-home-ueber-vlc-player-senderliste-stand-05-12-post-2-a.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| schwatzgelb.de - Forum - LIGA total oder sky ? | This thread | Refback | 25.05.2010 15:50 | |