| | #1 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 01.2006 Ort: Auf diesem Planeten Erde
| „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ -Alle Spiele der 1. Bundesliga auf Wunsch auch in HD-Qualität. -Alle Spiele live und in der Konferenzschaltung. -Jederzeit im TV-Archiv abrufbar: Alle Spiele, alle Tore - auch in der Zusammenfassung. -Bundesliga interaktiv mit den schönsten Toren, den spektakulärsten Szenen, den unglaublichsten Paraden, allen Treffern der Top-Torschützen und der Blitztabelle (in Echtzeit-Aktualisierung) . -Keine lästigen Werbeunterbrechungen. LIGA total! pro Monat 14,95 € MVLZ 12 Monate 1. und 2. Bundesliga in SD LIGA total! HD pro Monat 19,95 € MVLZ 12 Monate „LIGA total! HD“ (nur in Verbindung mit VDSL 25 oder 50) 1. Bundesliga in HD 2. Bundesliga in SD -alle Live-Spiele der 1. und 2. Bundesliga -Konferenzschaltung -Bundesliga im TV Archiv – auch in der Zusammenfassung -Bundesliga Interaktiv Gilt für beide Pakete Hinweis für Bundesliga-Paket Bestandskunden: Bestandskunden erhalten weiterhin die Leistungen des alten Bundesligapaketes „Bundesliga auf Premiere powered by T-Home“. Dies wird vom neuen Vertragspartner Constantin Medien AG mit Namensänderung "LIGA total!“ bereitgestellt. Ab dem 18.05.09 soll die Vorvermarktung Starten bis zum 28.06.09 und in dieser Zeit kann man es verbindlich bestellen. Ich sage euch: DAS IST EIN HAMMER ANGEBOT... ![]() und Ihr seid die ersten, die es jetzt wissen....
__________________ T entertain P IP (5) VDSL100 / TV Paket HD / HD Start |
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 03.2006
| AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“
und was machen die Kunden, die Premiere-Komplett-Paket mi HD incl. Buli haben??? Was ist mit dem Paket, wenn Premiere-Buli nicht mehr gezeigt wird? Habe ich dann ein Sonderkündigungsrecht für das Premiere-Paket??
__________________ Pioneer PDP-436XD ,TOSHIBA 32WL68P,Unitymedia 3play 64.000 HD Recorder, Allstars HD, Digital Basic, Yamaha YSP-1000 ,Harmony785 |
| |
| | #4 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 01.2006 Ort: Auf diesem Planeten Erde
| AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Zitat:
Hinweis für Bundesliga-Paket Bestandskunden: Bestandskunden erhalten weiterhin die Leistungen des alten Bundesligapaketes „Bundesliga auf Premiere powered by T-Home“. Dies wird vom neuen Vertragspartner Constantin Medien AG mit Namensänderung "LIGA total!“ bereitgestellt. heißt...bleibt alles beim alten..NUR der Partner ist nen Andere...
__________________ T entertain P IP (5) VDSL100 / TV Paket HD / HD Start | |
| |
| | #8 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 11.2004
Das ist ein wirklich guter Schachzug der Telekom. Das zieht sicher einige Kunden an. Nun ist es fraglich, wie viel Bundesliga mindestens bei Sky kostet. Mit HD können die sicher nicht nachziehen
|
| |
| | #9 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 03.2006 Ort: Berlin
Kann ich mein Entertain-Anschluss aufgrund des Wegfalls von "PRemiere Bundesliga" zum 01.07. kündigen? Nicht, dass ich dem DSF keine Chance geben würde, sondern weil ich ohnehin mein Entertain-Anschluss kündigen wollte, und nun mich auch noch ein wenig veräppelt fühle. Man stelle sich vor, man abonniert die Süddeutsche Zeitung und bekommt nach einem plötzlich zwar weiterhin alle Informationen, nur diese stammen nun von der BILD Redaktion. Dann hätte ich auch ein Kündigungsrecht... |
| |
| | #10 (permalink) | |
| Moderator Registriert seit: 12.2007
1. wieso willst du kündigen obwohl der preis bleibt? ![]() 2. also, wenn einer schon freiwillig gehen will und den preis nicht behalten will, würde ich dich gehen lassen. aber ich gehe eher davon aus, dass der vertrag eher erfüllt werden muss.
__________________ LE40B650/BDP-7300/Dreambox 8000HD SONY MDR-1R und XPERIA Z Front: nubox 381; Rear: DS301; Center: CS411, Subwoofer:AW441; AV-Receiver:Onkyo TX-NR609 | |
| |
| | #11 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 03.2006 Ort: Berlin
| AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Ich habe in meiner neuen Wohnung in der Miete einen "digitalen" Kabelanschluss und da fahre ich ohne Entertain billiger. Außerdem will ich nicht auf wichtige ausländische Kanäle verzichten, SkyNews zum Beispiel. Und Bundesliga mit Jörg Dahlmann und Co - das muss nicht sein. Erinnert mich alles zu sehr an arena und wenn ich schon Geld für´s Fernsehen ausgebe, dann lieber ein bisschen mehr und in akzeptabler Qualität (wenngleich bei Premiere das natürlich auch nicht mehr das ist, was es einmal war).
|
| |
| | #12 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 04.2006
Sky wird die SAT-Preise sicherlich auch bei den "Zwangsverkabelten" durchsetzen wollen, bei der BuLi. D.h. im Umkehrschluß nix unter mind. 35€ (zukünftige Knebelverträge seitens Sky). T-Home ist ja in Zukunft unabhängig von Sky.
__________________ Gruß Watt | |
| |
| | #13 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 04.2009
Sorry Jens aber was zum Teufel hat dein Bundesliga Abo mit deinem Entertain Vertrag zu tun? Das sind 2 seperate Verträge. Mich wunderts langsam echt schon das manche nicht küdigen wollen weil ihre Frisur nicht sitzt *kopfschüttel* |
| |
| | #14 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 08.2008
Oder hab ich deinen Smilie falsch gedeutet? Das einzig gute ist, das Bestandskunden beim alten Preis bleiben. | |
| |
| | #15 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 11.2006
das sind also 5 euro mehr als bisher. was ist wenn ich jetzt noch schnell entertain bestellen würde? könnte man sich dann auch noch schnell die Bundesliga für 10 euro sichern oder geht das erst nach der Schaltung(dann gilt sicher schon das neue Angebot)?
|
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |