| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 01.2008 Ort: Düsseldorf
| allgemeine Frage zu T-Home 1. Ist ein anderer Router möglich, und wenn ja muss er was besonderes können? 2. Muss das/der Telefon/NTBA in den Router gestöpsel werden oder kann ich es wie bisher auch direkt in den Splitter stecken? 3. Ist der PIN Code für den Jugendschutz im Receiver komplett (auch für FSK 16 und 18) abschaltbar? 4. Ist im Receiver ein DVB-T und analog Kabel Receiver enthalten, oder warum kann man eine DVB-T und analog Kabel Antenne anschließen? 5. Kann man die Festplatte austauschen und kann man die von Außen per PC anzapfen? So das waren meine Fragen und ich hoffe jemnd kann die Beantworten. Im voraus schonmal vielen Dank für Eure hilfe Lars Edit 20:47 HD von außen anapfen is wohl nicht wie gerade gefunden habe Geändert von L4R5 (15.01.2008 um 20:47 Uhr) Grund: Etwas später gefunden |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) | |
| Member Registriert seit: 09.2007 Ort: Stackeln an der Kruke
| AW: allgemeine Frage zu T-Home Zitat:
| |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 10.2006
Deshalb: Telefon entweder direkt in Speeport oder ISDN-Telefon in NTBA oder ISDN- bzw. Analog-Telefon in TK-Anlage, die mit dem NTBA verbunden ist. | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
wo hat er geschrieben, das er ISDN hat? Er schrieb: oder kann ich es wie bisher auch direkt in den Splitter stecken Das hört sich doch nach ANALOG an oder???? Also hatte ich Recht, und Du nicht. Man sollte schon etwas genauer hinsehen, ehe man jemanden verbessert !!!
| |
| | |
| | #5 (permalink) | ||
Zitat:
. Das gilt in diesem Fall wohl eher für dich, nicht wahr?
| ||
| | |
| | #6 (permalink) | |
Wieso? Ich habe einem Fragesteller RICHTIG geholfen, denn er hat Analog. Ich habe auch Analog. Du fingst mit ISDN an, obwohl er gefragt hat, ob er auch sein Telefon wie früher in die TAE-Buchse stecken kann. Wenn er später ISDN nimmt, wird er schon wissen, das er, falls es bei Analog mit dem TAE Stecker klappt, bei ISDN das Telefon aber in die NTBA-Buchse gesteckt wird. Bei ISDN wird das nunmal so gemacht. Hier ging es aber um die Frage, ob man zwingend sein Telefon in den Router stecken muss, oder auch auf dem herkömmlichen Wege telefonieren kann bzw. es da stecken lassen kann, wo man es bei Analog und ISDN üblicherweise reinsteckt. So nun haben wir aber Erbsen genug gezählt :-((( Geändert von kimigino (16.01.2008 um 11:15 Uhr) | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
Außerdem scheinst du ja keine Ironie zu verstehen. Denn wenn du es verstanden hättest, was ich geschrieben habe, hättest du wissen müssen, dass das keine Entschuldigung, sondern eine Verbesserung deines Argumentes war!! Und das nicht auf deine provozierende Tour. Selbst wenn ich Unrecht hätte (WAS ABER NICHT DER FALL IST, DA ISDN!!!), könnte man dies etwas netter sagen. | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
Siehe oben. Mein Betrag wurde editiert. Doch ich kann Ironie verstehen, aber ich mag keine Erbsenzählerei !
| |
| | |
| | #9 (permalink) | |
Habe ich das richtig verstanden, dass du gesagt hast, dass man bei ISDN das Telefon in den NTBA stecken muss? Wenn ja, was ist, wenn er kein ISDN Telefon hat ? Also muss er eine Telefonanlage haben ODER ISDN Telefon....Aber ich muss jetzt leider arbeiten...bis später! | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
!!!
| |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 04.2004 Ort: Berlin
| AW: allgemeine Frage zu T-Home Du hattest das ja in einem anderen Thread schonmal erwähnt dass Premiersender sich nicht auf die Festplatte aufnehmen lassen. Warum eigentlich nicht? Würde mich mal interessieren. Auf der T-Home Seite habe ich dazu nämlich auch nix gefunden.
__________________ Maximum T85 7 Sats DM8000 Dbox2 Cable |
| | |
| | #12 (permalink) | |
Angeblich wegen Premiere, lt. T-Home, weil die das nicht wollen. Premiere sagt aber auch nichts Genaues, die verstricken sich da in ihre gegenseitigen Vertragsmodalitäten. Kann mir aber schietegal sein, da ich per Scart mit DVD-Recorder alles aufzeichnen und dauerhaft archivieren kann, bei super Qualität und ohne Probleme: Alles!!! | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 04.2004 Ort: Berlin
| AW: allgemeine Frage zu T-Home
ok, für dich mag das reichen, aber ich suche nach einer Alternative wenn Premiere durch eine Umstellung der Verschlüsselung nicht mehr mit der Dbox2 möglich ist. Und durch die fehlende Möglichkeit des 1:1 Streamings fällt T-Home dann schonmal weg.
__________________ Maximum T85 7 Sats DM8000 Dbox2 Cable |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |