| | #1 (permalink) | |
| Neuling Registriert seit: 08.2007
| T-Home Entertain Update Zitat:
| |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2001 Ort: Düsseldorf
| AW: T-Home Entertain Update
Habe die Mail auch erhalten, leider wird wohl keiner wissen was es neues oder an Verbesserungen geben wird, da das Update aber so lange dauert, spricht vieles für ein grosses Update (Mediaroom)...?!
| | #3 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 01.2006 Ort: Auf diesem Planeten Erde
| AW: T-Home Entertain Update Zitat:
nein, es wir kein Update geben der Plattform auf Mediaroom sondern "Nur" eine neue Firmware für die STB auf die endnummer 2.21 mehr weiß ich aber auch net
__________________ T entertain P IP (5) VDSL100 / TV Paket HD / HD Start | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 08.2001 Ort: Düsseldorf
| | #7 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 01.2006 Ort: Auf diesem Planeten Erde
ich glaube unter Einstellungen System dort sollte jetzt die client Version 1.2.2099.2 stehen heute morgen hatte ich noch die alte Version drauf, mal schauen wann er sich das Update holt.
__________________ T entertain P IP (5) VDSL100 / TV Paket HD / HD Start | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 11.2005
Habe auf meiner 2.-Box nach Neustart auch noch 1.1.398.2 (Release). An die Update-Erfahrenen: Merkt man das eigentliche Update während der Update-Prozedur bzw. meldet sich die Box ? Braucht´s zur Initialisierung einen Kalt- oder Warmstart ? btw: Die Tatsache, dass vor einem Update (mit Störungsrisiko) eine Ankündigungsmail kommt, ist aus Kundensicht eigentlich selbstverständlich. Dass das auch wirklich so gemacht wird, schon wieder nicht mehr .Eine Art Versionsreport fände ich ganz nett, geht aber wohl an der Interessenlage des Normalusers völlig vorbei und ist vielleicht deshalb auch nicht in der Mail enthalten. |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| AW: T-Home Entertain Update Zitat: .Damit ihr nicht alle da "durch" müsst: Das Update war zunächst nur ein Serverupdate; die Clients wurden noch nicht bzw. werden später verändert. Darum passiert auch auf den Boxen zggf. noch nix. Oder so ähnlich Jedenfalls war die Update-Mail diesbezüglich wohl etwas zu wenig detailliert. Geändert von Sagrotano (22.11.2007 um 12:54 Uhr) | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 01.2004 Ort: Hildesheim
Falsch, habe nun das Update und es sind auch Veränderungen vorhanden...z.B. ist der VT grösser....menuetöne einschaltbar...beim aufnehmen automatisch auf 5 minuten länger eingestellt.......soviel als erstes. Laut HOTLINE kommt das Update auch nicht wennn der Receiver auf standby steht, sondern nur wenn man ihn richtig ausschaltet.
__________________ thx Micha |
| | |
| | #13 (permalink) |
| AW: T-Home Entertain Update ?? Wenn Du Dein update inzwischen hast, ist´s ja OK. Mit Blick auf die Support-Mail (Ende der Maßnahme 21.11. 14:00 Uhr) und die Erwartungshaltung, anschließend auf der Box ein Update zu haben, ist die Aussage "Clients werden später verändert" doch nicht falsch .Interessant auf jeden Fall Deine (die erste !) Aufzählung von tatsächlichen Änderungen. Besten Dank ! |
| | |
| | #15 (permalink) |
Das ist ja wie Weihnachten; nur nicht für mich : Beide Receiver haben nach Neustart noch die alte Software.Aber ich freue mich dann auch bald auf
Nachtrag: Oder man sollte einfach die Info aus dem TOL-Supportforum lesen : Hallo, inzwischen wurde das Software-Update für die Media Receiver freigegeben. Dabei ist zu beachten, dass das Update stufenweise bis zum 27. November auf allen Receivern eingespielt wird, d.h. es erhalten nicht alle Kunden das Update auf einen Schlag, sondern verteilt von heute bis zum 27. November. Das Update beinhaltet folgende Verbesserungen: (Korrektur von Fehlern) - Steigerung der Software-Stabilität. - Die Meldung "Lade Filminformationen" wird bei fehlenden Zugriffsrechten nach kurzer Zeit durch eine zusätzliche Systemmeldung ersetzt. - Reduzierung von Grafik-Störungen (schwarze Flächen) im Menü. - Reduzierung unnötiger PIN Abfragen. - Lösung mehrerer Probleme beim einschalten des Media Receivers aus Standby. - Lösung mehrerer Fehler im Zusammenhang mit dem Abspielen von Videorekorder-Aufnahmen. - Beseitigung kleiner "Bild-Ruckler" beim Live TV (Neue Leistungsmerkmale) - Reduzierter Stromverbrauch im Standby (unter 10 W). - Bei Programmierung von Videorekorder-Aufnahmen wird standardmäßig fünf Minuten Nachlauf eingestellt. - Mehrere kleine Verbesserungen bei der Bedienung. Mit freundlichen Grüßen Ihr T-Online-Team Geändert von Sagrotano (23.11.2007 um 00:05 Uhr) |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |