1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UPnP

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Nobsi, 29. Juni 2014.

  1. Nobsi

    Nobsi Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute.

    Besitze Digit Isio S1 mit folgendem Problem. Kann auf meine Sony Fernseher vom Digit nur wenige Sender streamen. ARD HD, ZDF HD, BR HD, und noch 2 oder 3 Sender. Das wars dann aber auch.
    Digit ist mit Netzwerkkabel mit meiner Fritzbox verbunden. Fritzbox mit meinen Fernseher über Wlan, mit Netzwerkkabel gleiches Ergebnis.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen Könnte.

    Gruß
    Nobsi
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UPnP

    Welche Sender gehen denn nicht ?
    Du kannst z.B. keine HD+ Sender streamen.
    Warum willst Du die Sender streamen ? Hat der TV keinen HDMI-Anschluss ?
     
  3. Nobsi

    Nobsi Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UPnP

    Hallo zahni.

    Fast alle 3. Programme funktionieren nicht. Streamen möchte ich draussen auf der Terasse. Brauche dann keine DVB-T Antenne.

    Gruß
    Nobsi
     
  4. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UPnP

    Welche 3. gehn denn nicht?

    Ich kann es dann ja mal mit einem Tablet probieren.
     
  5. Nobsi

    Nobsi Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UPnP

    Hallo everist.

    Probier mal WDR HD und NDR HD.

    Gruß
    Nobsi
     
  6. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UPnP

    Hallo Nobsi,

    NDR HD hat direkt funktioniert!

    WDR HD nicht. Habe am Rec. nachgeschaut unter Optionen, da war WDR Köln eingestellt, habs mal testweise auf Münster umgestellt, damit hat es funktioniert!

    VG