1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit TechniSat Digit

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von zappa57, 13. Februar 2014.

  1. zappa57

    zappa57 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    seit Jahren habe ich an meiner Multytenne einen TechniSat Digit S2 problemlos laufen. Gestern kommt mitten im Programm (evtl. habe ich ausversehen eine Taste der FB gedrückt) ein blackout - "Kein Signal". Hab alles ohne pos. Ergebnis versucht, heut morgen dann sogar wieder Grundeinstellungen aktiviert und einen Sendersuchlauf gestartet. Jetzt zeigt der Receiver eine Liste von zahlreichen Sendern, aber nur die ersten 9 oder 10 sind auch mit einem Signal (und entsprechendem Icons in der Tabelle) versehen, also aufzurufen. Dabei handelt es sich um ARD und ARD-Töchter. Bei allen anderen kommt der Hinweis "Kein Signal".

    Hat jemand einen Tip für mich, wie ich das wieder hinkriege.

    Gruss
    Zappa57
     
  2. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Probleme mit TechniSat Digit

    Hallo,

    Sprichst Du hier vom Astra 19°?