1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Infodateien verschwinden

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Arkadia 2008, 25. November 2012.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wenn ich mit meinem TechniStar S1 Sky-Spielfilme aufnehme (AlphaCrypt Light) und die Festplatte an einen anderen TechniStar S1, bzw. an einen Technisat HD8+ anschließe, werden zwar alle Aufnahmen mit korrekter Größe und Länge gelistet, aber ein Großteil der Filme lässt sich nicht mehr wiedergeben.
    Alle ts.Dateien befinden sich weiterhin auf der Festplatte und lassen sich am PC abspielen, es fehlen aber die dazugehörigen Infodateien (weißes Blatt).

    Auf Nachfrage bei Technisat bekam ich jetzt folgende Antwort:

    Was haltet ihr von diesen Erklärungen?
     
  2. Eheimz

    Eheimz Moderator Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.770
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Infodateien verschwinden

    Irgendwie passt die Erläuterung überhaupt nicht zu deinem Problem :confused:

    Werden die Filme denn mit den Infodateien am S1 richtig abgespielt ?
     
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Infodateien verschwinden

    Nachdem die Infodateien gelöscht wurden, lassen sich die Filme auch nicht mehr am Aufnahme-Receiver abspielen.
    Vor dem Wechsel ließen sich alle Filme abspielen und am PC eingelesen fehlen auch keine Infodateien, diese werden erst gelöscht, wenn ich die Festplatte an einen der anderen Receiver anschließe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2012