1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoformate Digicorder Isio S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von tf_1, 8. November 2012.

  1. tf_1

    tf_1 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    weiss evtl. jemand aus der Praxis, ob man mit dem Isio s Videos in den Formaten flv, avi, mpg u.ä. über die Internet-Funktion streamen kann?
    Mit der neuen Firmware sollen ja jetzt Youtube-Videos abgespielt werden können, aber ich finde keine konkreten Infos über die Videoformate, die ich oben erwähnt habe.

    Wenn jemand diesbzgl. Erfahrungen gemacht hat, wäre es sehr hilfreich.

    Danke & Grüße,
    tf_1