1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwei Unicam-Module an einem Digit Isio C möglich?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von rudderboot, 28. Oktober 2012.

  1. rudderboot

    rudderboot Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio C, Unicam Modul 5.39, Sky komplett V13
    Anzeige
    Hallo, ich besitze einen Technisat Digit Isio C Receiver und schaue Sky über ein Unicam-Modul (V13 Smartcard). Es nervt sehr, wenn ich über meine externe Festplatte ein Sky-Programm aufzeichne und gleichzeitig kein anderes Sky-Programm sehen kann. Könnte ich dieses Problem beheben, wenn ich mir von Sky eine Zweitkarte (Zweitabo) hole und diese im zweiten CI-Schacht (ebenfalls z. B. Unicam) betreibe? Vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.166
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zwei Unicam-Module an einem Digit Isio C möglich?

    Hallo, ja das geht.

    Ich würde mich aber noch etwas in Geduld üben, der ISIO C bekommt daselbe Update wie die S Geräte, dann kannst Du 2erlei aufzeichnen oder schauen/aufzeichnen gleichzeitig.

    Von der TS Homepage:
    Das Upgrade ist kompatibel zu den ISIO-Receivern DigiCorder ISIO S/S1 sowie DIGIT ISIO S/S1. Entsprechende Upgrades für die ISIO-Kabelreceiver, weitere Geräte sowie eine Android-Version der MyTechniSat Smartphone-App befinden sich bereits in Vorbereitung.

    Latediscrambling wird zwar nicht genannt, ist aber drin.!!