1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiCorder Isio C zeigt plötzlich keine W-Lan Netze mehr an

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von IceBlue, 11. Oktober 2012.

  1. IceBlue

    IceBlue Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hi,
    seit gestern funktioniert plötzlich kein Internet mehr am DigiCorder Isio C. Jedes mal wenn ich ins W-lan Menü gehe, steht da entweder gar nichts (außer SSID manell eingeben) oder der zeigt 7 gefundene Netze an, die nach paar Sekunden verschwinden. Falls ich es doch mal zur Auswahl schaffe, dann steht da BITTE WARTEN und er hängt sich auf. Hat jemand ne Idee?

    Danke schonmal!