1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technistar K1 - Aufnahme/Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Masl, 5. September 2012.

  1. Masl

    Masl Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kann mir jemand vielleicht sagen wie bzw ob es überhaupt möglich ist, ein aufgenommenes Programm während einer laufenden Aufnahme wiederzugeben?
    Das man nicht umschalten kann während einer Aufnahme ist mir klar, da der Receiver ja kein TwinTuner hat, aber eine Wiedergabe einer Datei müsste ja möglich sein...
     
  2. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Technistar K1 - Aufnahme/Wiedergabe

    OK Taste drücken.
     
  3. Masl

    Masl Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technistar K1 - Aufnahme/Wiedergabe

    Es kommt dann die Meldung "Aufnahme von Anfang starten" "Aufnahme live starten" "zurück". Ein Abspielen einer anderen Aufnahme ist leider nicht möglich
     
  4. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Technistar K1 - Aufnahme/Wiedergabe

    Während einer Timeraufnahme kommt diese Meldung auch bei meinem HD8+. Ein Zugriff auf bereits vorhandene Aufnahmen ist nur während manueller Aufnahmen möglich.
     
  5. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.167
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Technistar K1 - Aufnahme/Wiedergabe

    Es geht auf jeden Fall, ich hatte ja selbst mal den HD 8+, und beim K1 ist es nichts anderes.

    Ich glaube es sollte über die Nav Taste funktionieren, die blaue Taste.