1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free-Tv

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von horus676, 24. August 2012.

  1. horus676

    horus676 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    habe n Reciever von TechniSat aber kenn mich noch nicht gut damit aus. kann ich damit Free-Tv empfangen? kann mir jemand bitte etwas darüber erzählen? wenn ich in der falschen Rubrik bin entschuldige ich mich dafür...
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Free-Tv

    1. Frage. Wie empfängst Du Deine TV Programme? Kabel, Satellit, DVB-T ???
    2. Frage Was ist es für ein Receiver?? Kabel, Satellit oder DVB-T??

    Werden Frage 1 und 2 mit der selben Antwort beantwortet, kannst Du auch FTA Sendungen sehen. Free TV muss nicht FTA sein, vor allem wen man Kabel hat. Dort ist Free TV auch verschlüsselt wie Pay TV.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Free-Tv

    Warum sollte man damit denn kein Free-TV empfangen können? :confused:

    Um was für einen Receiver handelt es sich denn eigentlich und hast Du den schon getestet? Schüssel hast Du auch falls Sat-Receiver?

    Denn dein Eröffnungsposting ist ungefähr genauso aussagekräftig wie "Auto fährt nicht, warum?" ;)
     
  4. horus676

    horus676 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Free-Tv

    Also.. Da steht halt

    Dv3
    DigitalVideoBrodcasting
    Digit K3(ist wohl das Model)
    primacom

    das was wir empfangen ist Digitales Fernsehen, was mich eigentlich voll ankotzt aber muss damit leben^^
     
  5. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Free-Tv

    Tja, Digit K3 ist ein Kabel Receiver.
    Was man damit empfangen kann und was das kostet, kann man hier erfahren.
    primacom - Wir machens. Einfach.
     
  6. horus676

    horus676 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Free-Tv

    okay danke das wird mir bestimmt weiterhelfen ich fang an zu lesen^^
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Free-Tv

    Tja, aber ob er nun Satelliten Empfang oder Kabel hat weiß man immer noch nicht. Nur das er einen Receiver von der Primacom besitzt.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.120
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Free-Tv

    Über Sat bekommt man keinen Primacom Empfang!
    In einigen ihrer Netze sind einige Sender der Privaten FTA, in den meisten aber nicht. Da benötigt man dann eine Conax Karte des Kabelanbieters die dann kostenpflichtig ist. (Basic Abo)
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Free-Tv

    Woher weist Du das er einen Kabelanschluss bei der Primacom hat??
    Er hat einen Receiver von der Primacom. Wer weiß woher. Mehr nicht.
    Das er TV Programme empfängt hat er nicht geschrieben.
    Das will er ja gerade wissen.

    Ich habe auch eine D- Box Kabel hier herumzustehen. Das heißt noch lange nicht, das ich auch einen Kabelanschluss habe.:winken:
    Guten Tag.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.120
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Free-Tv

    Da er aber Empfang hat, wird es auch Kabel sein!