1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem nach Programmupdate

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von drachen112, 27. Juni 2012.

  1. drachen112

    drachen112 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    gestern habe ich das erstemal über Isipro oder wie das heißt, eine Meldung erhalten, "neue Programme verfügbar". Ich habe dann auf manuell gedrückt.
    Als der Download fertig war konnte ich die Programme löschen oder einfügen.
    So nun meine eigendliche frage:
    Nach dem ich mit den 3 oder 4 Prog. fertig war und in meine Favoritenliste zurückkehrte war RTL, SAT1 und noch 3 oder 4 Programme nicht mehr in HD sondern es waren nur noch die SD Prog einsortiert.
    Die Senderliste war nicht durcheinander.
    Habe ich ein fehler gemacht oder ist das immer so? Das nervt!!

    gruß
    drachen 112
     
  2. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    AW: Problem nach Programmupdate

    Drücke bei RTL, SAT1 und den anderen betroffenen Programmen mal die Optionstaste. Dann kannst Du die HD-Version auswählen. Das passiert häufig (immer) nach einem Programmlistenupdate.
     
  3. drachen112

    drachen112 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Problem nach Programmupdate

    Danke,
    dann schaun wir mal beim nächsten mal.
    Die Optionstaste in der Favoritenliste oder wo?

    Gruß
    drachen112
     
  4. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    AW: Problem nach Programmupdate

    Auf der Fernbedienung sind die Tasten. Je nach Typ der Fernbedienung ist es ein Haken (sieht aus wie richtig oder erledigt) oder OPT Taste. Meist steht beides auf der Taste.
     
  5. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    AW: Problem nach Programmupdate

    Ich meine die Taste "Opt" auf Deiner Fernbedienung. Also mit der Taste, mit der Du auch die Unterkanäle von Sky (Bundesliga, Sport, Select) aufrufen kannst.
     
  6. drachen112

    drachen112 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Problem nach Programmupdate

    Danke für die Antworten,
    konnte mich nicht melden waren ein paar Tage einfach mal weg.

    gruß
    drachen112