Alt 31.05.2012, 22:27   #1 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 05.2012
Beiträge: 7
S3 - Abspielen bei gleichzeitiger Aufnahme

Hallo zusammen,

ich habe den S3 ganz neu und bin noch nicht ganz firm damit. Beim alten S2 konnte ich, während ich 1 oder 2 Filme (in SD-Qualtität) aufnahm, gleichzeitig einen bereits aufgenommenen Film von der FP abspielen. Beim S3 geht das nicht. Da höre ich zwar den Ton, hab aber kein Bild. Hier nehme ich in HD auf. Kann das der S3 nicht oder liegt das Problem woanders?

Ich habe hier im Forum leider nichts dazu gefunden.
iwatchtv ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 01.06.2012, 22:20   #2 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 05.2012
Beiträge: 7
AW: S3 - Abspielen bei gleichzeitiger Aufnahme

Ich habe heute festgestellt, dass es wohl eher am Fernseher liegt. Ich habe an der Fernseh-Fernbedienung den Eingang geändert und zurück geändert und das Bild war da. Das klappt aber nicht immer. Kennt das jemand?
iwatchtv ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter