Zurück   Startseite > Foren > Set-Top-Boxen für Digital TV > TechniSat

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.05.2012, 12:38   #11 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 06.2008
Beiträge: 1.702
AW: Receiver reagiert nicht mehr auf FB

Zitat:
Zitat von pomnitz26 Beitrag anzeigen
Schau mal mit der Handykamera in die SendeLED Deiner Fernbedienung. Blinkt es hellweiss funktioniert diese.
Wie schon geschrieben kann es aber immernoch die falsche Fequenz sein.
Klappt auch mit DigiCam oder WebCams!
Sofern diese keinen IR-Filter haben.
Thomas H ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 25.05.2012, 20:01   #12 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 09.2007
Beiträge: 254
AW: Receiver reagiert nicht mehr auf FB

Also ich hab jetzt bei ebay ne neue TechniSat FB geschossen gehabt und siehe da .. funzt wieder alles. Lag also an der Alten ...
coco-blink182 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 20:52   #13 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Leipzig
Beiträge: 995
AW: Receiver reagiert nicht mehr auf FB

Zitat:
Zitat von coco-blink182 Beitrag anzeigen
Also ich hab jetzt bei ebay ne neue TechniSat FB geschossen gehabt und siehe da .. funzt wieder alles. Lag also an der Alten ...
..ja meine "Alte" hat auch immer Probleme den Fernseher zu bedienen wenn ich mal nicht da bin
__________________
Lieber radiosüchtig als radioaktiv

-astranase-
astranase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 20:58   #14 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Erfurt / Thüringen
Beiträge: 958
AW: Receiver reagiert nicht mehr auf FB

War doch klar, Wackelkontakt. Einmal zu oft vom Tisch gefallen.

kc85
__________________
=====================>
28,2°/28,5°+19,2°+13°Ost
Beta 2, CIP, TechniStar S1, HD8-S
Digicorder S2 und HD-S2 Plus
kc85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2012, 21:19   #15 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Leipzig
Beiträge: 995
AW: Receiver reagiert nicht mehr auf FB

... ja TS Fernbedienungen sind da wohl sehr empfindlich, da ist schon manchmal das klopfen in der Hand zu viel, da muss ich meinen Sohnemann auch immer mal drann erinnern wenn er mal bei uns ist.
__________________
Lieber radiosüchtig als radioaktiv

-astranase-
astranase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012, 01:16   #16 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 09.2007
Beiträge: 254
AW: Receiver reagiert nicht mehr auf FB

Zitat:
Zitat von astranase Beitrag anzeigen
..ja meine "Alte" hat auch immer Probleme den Fernseher zu bedienen wenn ich mal nicht da bin

... ich meinte natürlich meine alte Fernbedienung

bin ja nur froh das wirklich nur die FB war
coco-blink182 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012, 22:19   #17 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Erfurt / Thüringen
Beiträge: 958
AW: Receiver reagiert nicht mehr auf FB

Zitat:
Zitat von astranase Beitrag anzeigen
... ja TS Fernbedienungen sind da wohl sehr empfindlich, da ist schon manchmal das klopfen in der Hand zu viel, da muss ich meinen Sohnemann auch immer mal drann erinnern wenn er mal bei uns ist.
Ich finde, die Technisat-FB sogar ausgesprochen robust, bis auf die unselige TS35. Die starb bekanntlich schon beim blosen angucken.

Meine PVR235 z.B. schmiert fast täglich (2 kleine Knder) mehrfach ab und das seit gut 4 Jahren. Die tuts noch ohne jedes Problem.

kc85
__________________
=====================>
28,2°/28,5°+19,2°+13°Ost
Beta 2, CIP, TechniStar S1, HD8-S
Digicorder S2 und HD-S2 Plus
kc85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2012, 23:12   #18 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.087
AW: Receiver reagiert nicht mehr auf FB

Naja ich habe einen gebrauchten MF4 S schon für 30€ aus dem Netz bekommen. Wegen des fehlenden Radiotextes habe ich den auch noch gegen einen viel älteren Digit D eingetauscht. In einigen Details finde ich die sogar besser, das Konzept ist gleich. Verschlüsselung brauche ich nicht.
pomnitz26 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter