| | #1 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| kleine Umfrage Mich interessiert ob bei Besitzern von Technisat HD Receivern irgendwelche Ruckelprobleme auftreten die nicht auf Empfangsprobleme zurückzuführen sind.
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 02.2006 Ort: Nähe Marburg
| AW: kleine Umfrage
Hallo! Keine Ruckelprobleme mit dem TechniSat DigiCorder HD S2+ (Softwarestand vor dem HD+ Legacy). Unicam mit max. 5.20 funktioniert ohne Probleme. LG uli
__________________ Pioneer 5090H, Denon AVR 4306, Denon DVD 2910, Pioneer BDP-51FD, Dream 8000HDss 2 TB, TechniSat DigiCorder HD S2 Plus(500 GB), Arcon Titan 2010 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 02.2009
Ich habe keine Ruckelprobleme. Weder bei meinem Digicorder ISIO noch beim Digicorder HD S2 Plus. Auf beiden Receivern ist die jeweils aktuellste Software installiert. Im HD S2 Plus läuft ein Unicam mit Sparta 5.28 schon seit längerem einwandfrei. Gruß ekl69 |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 10.2007
Hallo, ich habe auch keine Ruckler! Weder mit dem Digicorder HD S2 Plus, noch mit dem Isio S1. Alles läuft wie es soll. Viele Grüße Handymeister
__________________ Technisat Digit Isio S1 Unicam mit HD+ ohne Zwangskastration Sky komplett incl. HD via Hydrabox auf 4 Receivern |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 08.2005 Ort: Gelsenkirchen
Überhaupt keine Probleme mit meinem TechniStar S1 und aktuellster Firmware.
__________________ TV: Toshiba 32LV703G DVB-S: TechniSat TechniStar S1 (1 TB) DVB-T: TechniSat Digit MF4-T Blu-Ray: LG BP620 |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 05.2009 Ort: Plauen
Ich habe einen TechniSat HD S2 (ohne Plus) dieser hat die Programmumstrukturierung ohne Probleme überstanden. Im Gegensatz zu dem Kathrein UFS 922, dieser ruckelt was der Receiver nur hergibt auf allen ZDF HD Sendern. Grüße, Frank. |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 05.2008 Ort: Berlin
Bin scheinbar der Einzige, bei dems gelegentlich ruckelt auf zwei HD K2. Auf beiden Geräten bei den Sendern DiscoveryHD, NG HD und History HD. Meist bei schnellen Schwenks. Alle anderen HD Sender sind ruckelfrei, ebenso wie Sky Cinema HD. Es ruckelt also nur auf den Sky Doku HD Kanälen sporadisch, so das es nicht wirklich stört. Komische Sache.
|
| | |
| | #15 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 09.2009
Keine Probleme mit dem S1, und auf Nachfrage auch keine Probleme mit dem S1+ des Nachbarn.
__________________ Gruß Wolfgang Sag nein zu HD+ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Wahrheit über HD+ |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |