1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI - Manche Sende nicht da

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von flashmaster, 10. Mai 2012.

  1. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also ich habe den S1+ und das Umschalten mache ich nur mit dem SFI. Also das ich gleich sehen kann was läuft.

    Das Problem ist das nun immer mehr Sender einfach gar nicht in der Liste sind . Erst wenn man schon mal drauf war sind die für eine weile dann da.

    Kann man da was ändern. Ich vergesse diese Sender dann oftmals und denke dann es kommt nix oder vergesse Sendungen die ich normal sehen wollte
     
  2. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SFI - Manche Sende nicht da

    Ja, in den Einstellungen die fehlenden Sender für SFI auswählen.

    Gruß Chris
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SFI - Manche Sende nicht da

    Richtig..in den Grundeinstellungen bei "Programmzeitschrift" die Sender markieren, für die man den SFI braucht. Dann wird der standardmäßig eingelesen und nachts aktualisiert.
     
  4. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SFI - Manche Sende nicht da

    Geht das jetzt jeden Tag so?

    Leute, schaut in Eure Bedienungsanleitungen.

    kc85
     
  5. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SFI - Manche Sende nicht da

    Das kann ja keiner wissen das man sowas nachträglich anfügen kann.
    Ich kann mal gucken aber ich meine dass die Sender schon drin sind und das trotzdem nicht geht aber ich schaue mal.
    finde das nicht unter Grundeinstellungen steht das nicht und unter Zeitschrift auch nicht . Komisch
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2012
  6. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
  7. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SFI - Manche Sende nicht da

    :winken:danke werde es später versuchen
     
  8. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SFI - Manche Sende nicht da

    hat geklappt