| | #1 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 06.2008
| S1+ Sendersuchlauf Jetzt gibt es ja aber bald diese ganzen ,,neuen,, HD Sender. wollte ich dann ja auch haben. Wie gehe ich dann vor. Die alle einzeln du finden ist zwar machbar aber dauert bestimmt oder? Also dann gehe ich auf Suchlauf und dann ? Dann hat er eine Liste und ich muss die dann komplett nehmen oder kann mir einzellne Programme rausholen? |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 02.2008 Ort: Bayern
| AW: S1+ Sendersuchlauf
Servus, einmal gibt es bei Technisat die Programmlistenaktualisierung (ISIPRO), wo dann die neuen/geänderten Sender geladen werden. Wie das einfache Handling passiert, steht im Handbuch ab Seite 154 Punkt 9.5.3. Das andere wäre die manuelle Suche, wo Du dann auch am Ende explizit gefragt wirst, wo und wie neu gefundene Sender eingeordnet werden sollen, Seite 151 Punkt 9.4.8. http://www.technisat-daun-fs.de/asse...s1plus_001.pdf gruss
__________________ Wer täglich einmal lacht, lebt länger. (Volksmund) |
| | |
| | #4 (permalink) |
Wenn Dir ISIPRO nicht gefällt, würde ich dann manuell aber 'ne Transpondersuche machen. Da findest Du die neuen/geänderten Sender dann gleich "blockweise". Zur Übersicht z.B. hier: ASTRA 19.2 E: 2 Transponderlisten - TechniSat Digital gruss
| | |
| | #5 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 05.2009 Ort: Plauen
Auch bei der automatischen Sendersuche wirst du am Ende des Suchvorganges gefragt ob wie mit den gefundenen Sender zuverfahren ist. Zum Beispiel am Ende der vorhandenen Senderliste angefügt wird. Grüße, Frank. |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 04.2012 Ort: Vorderpfalz
| AW: S1+ Sendersuchlauf Zitat:
| |
| | |
| | #7 (permalink) |
Deshalb hatte ich ja auch zum besseren Verständnis des Ablaufs und der Vorgehensweise schüchtern den Link zum Handbuch gesetzt und die relevanten Kapitel erwähnt. gruss
| | |
| | #9 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 02.2009
Bei meinem Digicorder ISIO S und HD S2 Plus waren alle neuen HD-Sender durch ISIPRO da. (Senderliste wurde um ca. 6:30 Uhr aktualisiert). Die meisten HD-Sender wurden in der Senderliste ganz hinten angehängt. Schon mal nachgesehen ob die Kanäle bei dir auch am Ende der Kanalliste vorhanden sind ? |
| | |
| | #10 (permalink) |
Ich war heute früh auch neugierig und habe den HD S2 gegen 09:30 eingeschaltet. Sofortige Meldung -> neue Liste -> download ... und wenn man eben nicht automatisch einordnen wählt, kann man jeden neu gefundenen (es waren übrigens alle dabei) an seiner entsprechenden Wunschposition in die Liste manuell einsortieren. gruss
| | |
| | #11 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 08.2010
Ging bei mir nicht, wie gesagt wurden nur die beiden genannten Sender aufgeführt und entsprechend geändert. Auch als vor einiger Zeit "RTLNitro" dazu kam wurde die Liste nicht aktualisiert. Gruß, flinki |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 06.2010 Ort: Ulm
| AW: S1+ Sendersuchlauf Zitat:
__________________ Philips 40PFL3107K, Telestar Diginova 10 HD (Sky Welt / Bundesliga / Film / HD), Samsung HT-E5200 2.1 3D-Bluray Home Cinema, Xbox 360 Slim 250 GB | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 04.2008 Ort: Bremen
Sind bei euch die neuen HD Sender nach der Programmlistenaktualisierung in den Genrelisten vertreten? Bei mir werden sie nur in der Gesamt- und in den Anbieterlisten geführt.
__________________ 42°E-53°W Freesat | Sky | XBMC |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 06.2010 Ort: Ulm
Bei mir sind BR HD, SWR HD usw. unter Genre "Lokal-TV" geführt. Dafür fehlen die bei mir in der Anbieter-Liste. Unter "ARD" sind nur die SD-Versionen geführt.
__________________ Philips 40PFL3107K, Telestar Diginova 10 HD (Sky Welt / Bundesliga / Film / HD), Samsung HT-E5200 2.1 3D-Bluray Home Cinema, Xbox 360 Slim 250 GB |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |