1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VH1 Classic (Sky) läuft nicht mehr

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von piwi-dd, 6. April 2012.

  1. piwi-dd

    piwi-dd Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Seit ca. 2 Tagen habe ich das Problem, dass bei meinem Telestar Diginova HD mit Alpha Crypt light der Sender VH1 Classic über Sky nicht mehr entschlüsselt wird. Stattdessen kommt erst die Meldung, dass ich nicht die richtige Karte eingesteckt habe und später die Meldung, dass gar keine Karte eingesteckt wäre.

    Alle anderen Sky-Sender funktionieren problemlos. Aufgrund einer Suche hier habe ich auch die Firmware des Moduls aktualisiert, aber das Ergebnis bleibt dasselbe. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: VH1 Classic (Sky) läuft nicht mehr

    Les hier mal ein bisschen im forum , dafuer wurde mtv hd aufgeschaltetvund vh classic dafuer abgeschaltet
     
  3. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: VH1 Classic (Sky) läuft nicht mehr

    Stimmt, geht nicht mehr.
    Bei Sky beschweren!
     
  4. piwi-dd

    piwi-dd Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: VH1 Classic (Sky) läuft nicht mehr

    Danke für den Hinweis. Bei allen möglichen technischen Problemen habe ich gesucht, aber dass Sky VH1 einfach rausgenommen hat - darauf bin ich nicht gekommen.

    Naja, jetzt bekommt Sky erstmal ne email...
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VH1 Classic (Sky) läuft nicht mehr

    uhh...die werden schon vor angst zittern! :rolleyes:
     
  6. e_mielke

    e_mielke Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: VH1 Classic (Sky) läuft nicht mehr

    so ein mist..war echt ein guter musiksender :rolleyes:
     
  7. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hol dir MTV unlimited
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: VH1 Classic (Sky) läuft nicht mehr

    Wieso steht das hier unter "TechniSat"? Ist doch offensichtlich, daß es am Sender liegt, wenn andere entschlüsselt werden.