1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat niemand den digicorder S3

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von 1894, 27. März 2012.

  1. 1894

    1894 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe die Möglichkeit den S3 sehr günstig zu bekommen. Auf Internet kann ich verzichten, wichtiger wäre mir Stabilität und einfache Bedienung für die Familie.
    CI+ wollte ich zwar nicht aber der Preis ist super.
    Ich finde nur kaum Erfahrungsberichte zum S3. Verkauft sich das Teil so schlecht oder sind aller Nutzer so zufrieden?
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil? Ich hoffe er läuft ähnlich sabil wie sein Vorgänger S2+.
    Die Alternative wäre ein S2+ mit 500gb für den ich allerdings genauso Bike berappen müsste. Macht angesichts des eingestellten Supports wohl wenig Sinn.

    Danke schon mal für Erfahrungsberichte!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hat niemand den digicorder S3

    Wofür benötigst Du noch Support wen das Gerät ausgereift ist und funktioniert?.
    Wen es geht immer Gerät ohne CI+ kaufen.
     
  3. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Hat niemand den digicorder S3

    Wenn die Internet-Funktionen für dich nicht so wichtig sind, dann würde ich dir zum Digicorder HD S2 Plus raten.

    Der Digicorder HD S2 Plus läuft tadellos, Updates sind deshalb keine mehr nötig. Auch beim Digicorder HD S3 werden irgendwann die Updates eingestellt werden.
    Der HD S2 Plus hat zwei CI-Schächte. Der HD S3 nur noch einen CI+Schacht.

    Gruß
    ekl69
     
  4. 1894

    1894 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hat niemand den digicorder S3

    Danke schon mal.
    Beim S3 fand ich halt das perfect Recording, das er laut Anleitung kann, interessant. Zudem kann er glaube ich auch Avi.
    Aber der Verzicht auf ci+ wäre natürlich auch verlockend .
     
  5. 1894

    1894 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hat niemand den digicorder S3

    Ok, hab mich überzeugen lassen. Es ist der S2 plus geworden. Habe wie gesagt durch Zufall vor Ort noch ein letztes Exemplar mit 500Gb gefunden.
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hat niemand den digicorder S3

    Was Dir aber auch nur sehr begrenzt etwas gebracht hätte, weil die entsprechenden Signale nur von den Öffis gesendet werden. Die Privaten werden das aus meiner Sicht auch künftig nie anbieten, weil das ja nur dazu führen würde, dass Du die Werbung vor der Sendung umgehst. Das kann man aus ihrer Sicht ja auch durchaus verstehen.