| | #46 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Schwerin
| AW: HD+ s u c k s Zitat:
__________________ Coolstream HD1, Coolstream NEO | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #47 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 06.2002 Ort: Berlin
__________________ SAT:CI+Modul/HD+ Karte;IPTV:Telekom Entertain VDSL50 und das alles auf einem Philips 46PFL8007 | |
| | |
| | #48 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 08.2003 Ort: Rostock
| |
| | |
| | #54 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 02.2003 Ort: ...
| AW: HD+ s u c k s Auch wenn du eine HD+ Befühworter bis, warum auch immer, kannst du den Anteil nicht schönreden. Vielleicht schaust du mal in das letzte Heft von Sat & Kabel, da hast du die HD Anteile aktuell aufgelistet. Die HD+ Sender trauen sich ja nicht einmal den Programmzeitschriften anzugeben, welche Sendung natives HD sind. Bei ARD und ZDF wird jede echte HD-Sendung ausgewiesen. |
| | |
| | #55 (permalink) |
| AW: HD+ s u c k s
s&k..jaja..die sind sehr objektiv beim Thema HD+ ..ironie off Ich verlass mich auf unsere eigene Liste..und die zeigt für die genannten Sender einen sehr hohen nHD Anteil
__________________ SAT:CI+Modul/HD+ Karte;IPTV:Telekom Entertain VDSL50 und das alles auf einem Philips 46PFL8007 |
| | |
| | #56 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 06.2010 Ort: Magdeburg
Das teste ich ab und zu und es trifft auch auf die ÖR zu. Wenn alles bei HD+ nur hochgerechnet wäre würde ich dafür nicht zahlen, aber das meiste was ich zur Primetime schaue ist nHD. Vormittags sehe ich nie Fernsehen, nachmittags ÖR und nur abends auch die Privaten.
__________________ Technisat HD8+ mit USB FP HD+ seit 10.03.2010 - verlängert bis 21.03.2014 | |
| | |
| | #57 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 09.2003
Was die s&k anbelangt, lassen die sich halt nicht wie andere, vor so einen verkorksten Karren spannen. Ist jedenfall objektiver als Magazine wo nur der Mammon regiert. | |
| | |
| | #58 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 08.2004 Ort: N 50°50' E 07°07'
| AW: HD+ s u c k s Ja, wenn man nah genug an einem ausreichend großen Fernseher sitzt. Die meisten Leute mit Flachfernseher die ich kenne haben ein 32-40 Zoll Gerät im Wohzimmer dort in den Schrank gestellt wo vorher das 4:3 Röhrengerät drin war, und man schaut nach wie vor aus einer Entfernung von 3-5m. Der Unterschied zwischen SD und HD+ dürfte da kaum zu sehen sein. Was meinst du wie blöd die Leute mich anschauen, wenn sie mich fragen was für einen Fernseher ich empfehlen würde, und meine erste Antwort ist: "Ihr müsst euer Wohnzimmer umbauen..." ![]() In den meisten Fällen erübrigt sich die Diskussion um HDTV danach...
__________________ ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten! |
| | |
| | #59 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 08.2004 Ort: N 50°50' E 07°07'
| AW: HD+ s u c k s Da gibt es hier einen Pixelzähler-Thread, wo Leute mit der Lupe das Senderlogo betrachten, um dann darüber zu diskutieren ob es echtes HD sein könnte oder doch nur hochskaliertes SD. Alleine die Tatsache wieviel darüber diskutiert wird, zeigt doch schon wie dramatisch die Qualitätsunterschiede sind...
__________________ ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten! |
| | |
| | #60 (permalink) | |
__________________ SAT:CI+Modul/HD+ Karte;IPTV:Telekom Entertain VDSL50 und das alles auf einem Philips 46PFL8007 | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |