1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timer Taste

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von herzog1950, 22. Februar 2012.

  1. herzog1950

    herzog1950 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, ich habe einen Technisat Digit Isio C. Meine Frage: Die Timer Taste auf der Fernbedienung wenn ich sie drücke, hat keine Funktion. Nur über das Menü kommt man an die Timerfunktion. Ist das normal, oder ist diese Taste ohne Funktion.
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Timer Taste

    Hast Du denn eine HDD angeschlossen?
     
  3. herzog1950

    herzog1950 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Timer Taste

    Externe Festplatte mit aufgenommenen Filmen ist angeschlossen.
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Timer Taste

    Und die Festplatte wird auch erkannt und die Filme lassen sich abspielen? Klappen manuell erstellte Aufnahme auf die Platte?
     
  5. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Timer Taste

    Ja leider. Warum die nicht unmittelbar schon nach dem Drücken eine Funktion hat weiß nur Herr Technisat...

    Dieter
     
  6. herzog1950

    herzog1950 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Timer Taste


    Geht etwa bei Dir die Timertaste?
     
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Timer Taste

    @herzog
    Sorry, ich habe Deinen Receiver nicht. Von daher kann ich das leider nicht beantworten.
     
  8. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Timer Taste

    Was soll man da jetzt zu sagen? Der Frager ging sicher aufgrund Deiner Antworten davon aus (ich auch), dass ein solches Gerät sich auch bei Dir befindet.
    Ist besser man versucht sachgerecht zu helfen wenn man die betroffene Hardware kennt. Spart unnötige Beiträge und Hoffnungen beim Leser. ;)

    Dieter
     
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Timer Taste

    Manche DAU Fehler kann man auch lösen, ohne exakt den Receiver zu haben, um den es geht. In diesem Fall war es eben anders. Ich werde mich aber bei Fragen von Dir (sollte es die geben) künftig zurück halten, um dich nicht unnötig zu verwirren.