1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Programmliste und ISIPRO - Kanaleinstellungen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von DarkWG, 11. Februar 2012.

  1. DarkWG

    DarkWG Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV: Pioneer PDP-4280 XA Plasma
    DVB-S Receiver: Technisat Digicorder HD S2 Plus 320GB
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem dass bei mir schon seit ein paar Monaten keine Aktualisierung der Programmliste oder des ISIPRO-Kanals mehr möglich ist. Nun wollte ich fragen ob es eine Seite gibt (auf der Technisat-Webseite finde ich keine solche) wo die aktuellen Einstellungen bzw. Frequenzen und Service-IDs usw. zum Download der Programmliste und der Kanallisten (ISIPRO) gibt? Bei google-suchen konnte ich keine solche Webseite finden und auch keine aktuellen Threads die das Thema konkret behandeln bzw. wo ich dann sicher bin dass das auch die aktuell letzten Einstellungen sind. Dass sie irgendwann mal geändert wurden im laufe der Zeit konnte ich soweit rauslesen, aber nun interessieren mich doch einfach mal die wirklich definitiv aktuellen damit ich weiss ob diese mit meinen übereinstimmen.

    Alternativ wäre es nett wenn jemand mir seine aktuellen Einstellungen hier reinschreiben könnte die auch funktionieren. Ich besitze einen Technisat HD S2 Plus mit der Softwareversion 2.35.0.9 (1425d). Ich weiss nicht ob diese Einstellungen für alle Technisat-Receiver einheitlich sind oder ob es da für die verschiedenen Modelle unterschiedliche Einstellungen gibt?

    Danke für eure Hilfe!

    lg,
    andreas
     
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Technisat Programmliste und ISIPRO - Kanaleinstellungen

    SFI-Kanal:

    Astra 19.2E
    12604 Mhz
    h
    22000
    DVB-S
    PID 1270
    Service-ID 12345

    Gruß
    ekl69