1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technistar S1-Sfi-Suche funktioniert nicht Sw *10

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Meo, 6. Februar 2012.

  1. Meo

    Meo Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Frage an Alle : Bin Ich der einzige, bei dem nach dem Update auf Sw 10 die Suche nicht mehr funktioniert - oder habe ich irgendwas falsch gemacht ? Habe diese Frage schon mal im S1-Thread gestellt und keine Antwort erhalten. Ich denke ich habe keinen Fehler gemacht. Bin mittlerweile zur 09er Sw zurückgekehrt.
     
  2. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Technistar S1-Sfi-Suche funktioniert nicht Sw *10

    Ja, das kann ich bestätigen. Das funktioniert mit der 10er nicht.

    Ich kann allerdings nicht beurteilen, ob es jemals funktioniert hat, da ich diese Funktionalität gerade zum ersten Mal ausprobiert habe :)
     
  3. Meo

    Meo Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Technistar S1-Sfi-Suche funktioniert nicht Sw *10

    Die Suche hat bisher bei allen Sw-Versionen bis einschließlich Sw 09 funktioniert. Sie ist mir auch sehr wichtig, da sich damit u.A. Wiederholungen unkompliziert auffinden lassen. P.s. Danke für die Bestätigung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2012
  4. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Technistar S1-Sfi-Suche funktioniert nicht Sw *10

    Leider ja - hab das selbe Problem. Werd sofort an Technisat mailen.
     
  5. Azumi

    Azumi Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Technistar S1-Sfi-Suche funktioniert nicht Sw *10

    Na da bin ich aber mal gespannt wie oft du das Problem an TS schildern musst, bis sich jemand von der Technik auch der Sache annimmt.

    Beim S2 warens gefühlte 30 Anläufe und Amazon Reviews und und und ;)
    Da man die SFI Suche seitens TS wohl nicht so wichtig findet, hat man nun auch seit Wochen noch kein neues S2 Update herausgebracht obwohl versprochen.

    Ich bleib beim S1 bei der 05er FW. Die SFI Suche nutze ich fast täglich und ohne will ich nicht.
     
  6. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.391
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    AW: Technistar S1-Sfi-Suche funktioniert nicht Sw *10

    Man der S1 läuft immernoch nicht und das obwohl er gar nicht mehr hergestellt wird.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Technistar S1-Sfi-Suche funktioniert nicht Sw *10

    Na ja, läuft immer noch nicht ist wohl etwas übertrieben. :eek: Er läuft ja, nur gibt es immer noch Bugs aber sieh mal an was Microsoft macht. Windows XP gibt es seit 2001 und da werden heute noch Bugs gefixt. ;)

    Ich muss gestehen, als hier jemand schilderte das die Suche nicht geht, habe ich es da erst zum ersten mal ausprobiert, ich habe vorher garnicht gewusst das es überhaupt eine Suche beim S1 gibt. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2012
  8. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Technistar S1-Sfi-Suche funktioniert nicht Sw *10

    Wobei die Komplexität von WinXP (ca. 40 Millionen Programmzeilen) ungleich höher ist, als die der S1-Firmware. Die Tatsache, dass eine Fehlerbehebung bei den SFI-Umlauten gleich die SFI-Suche zerhaut, gibt schon zu denken. Gestern hatte ich auch wieder einen Absturz (vom Receiver, nicht vom Windows-PC!) nachdem ich eine Sendung aufgenommen hatte. Die Aufnahme war natürlich im Eimer.

    Mein nächster Receiver wird eine Linux-Box sein. Dort gibt es zwar auch Fehler, jedoch eine schnellere Fehlerbehebung und viel mehr Features.
     
  9. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.578
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Technistar S1-Sfi-Suche funktioniert nicht Sw *10

    So, die Antwort von Technisat bezüglich der Problematik, dass die Suche beim S1 seit *10 nicht mehr richtig funktioniert:

    ------

    vielen Dank für Ihre Meldung. Die von Ihnen geschilderte Problematik ist bekannt und befindet sich bereits in Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen TechniSat Digital GmbH Julius-Saxler-Straße 3 D-54550 Daun Tel.: 0 180 / 5005-910 (0,14 EUR / Min.) Amtsgericht Wittlich - HRB 11561 Geschäftsführer: Peter Lepper, Friedhelm Flamm, Stefan Kön USt.IdNr.: DE 149 932 421 Steuer-Nr.: 27/43/666/0133/5 http://www.technisat.de
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Technistar S1-Sfi-Suche funktioniert nicht Sw *10


    Na aber man weiß ja nur das, was TechniSat an Infos rausgibt, man weiß ja garnicht was die sonst noch so ändern. ;)

    Sehr schön, betrifft mich zwar nicht direkt aber trotzdem toll, vielleicht nutze ich die Funktion ja dann auch, jetzt wo ich weiß das es sie gibt. :D