1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

paar fragen zu technistar s2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von stoffel78, 18. Januar 2012.

  1. stoffel78

    stoffel78 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    habe gerade einen S2 zum testem hier.

    1. TV Liste ist kein backup möglich oder?wie?
    2. AVM Sticks funktionieren nicht mit diesem Gerät oder?Welche?
    3. Funktioniert jeder 16GB Stick zur Aufnahme? 4 GB Medion funktioniert bräuchte aber mal nen Größern-Festplatte WD 200GB klappt problemlos
    4.Wenn ich nach Timeraufnahme zurückkomme, ist die Aufnahme abgespielt bzw Symbol für pause play wird angezeigt.
    danke
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.119
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
  3. Azumi

    Azumi Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: paar fragen zu technistar s2


    2 - 3 Das sind Fragen, die du an Technisat stellen solltest.
    Wenn du dich doch für eine Festplattenlösung entscheiden solltest, kannst du dich hier informieren:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...nistar-s2-welche-festplatte-laeuft-damit.html


    4. Laut Technisat ist dies ein Feature und so gewollt.
    Meiner Meinung nach ist die Pause Funktion nach Aufnahmen völlig sinnfrei.
    Habe ich auch so übermittelt. Vor ca einem Jahr in Bezug auf den S1, ist ja global so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2012
  4. stoffel78

    stoffel78 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: paar fragen zu technistar s2

    danke das mit liste klappt
    les relativ wenig über meinen s2

    ist der nicht so gut? empfehlt ihr was anderes?