1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SFI Probleme?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Major König, 6. Januar 2012.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen das es wohl wieder ein Problem mit dem SFI Update gibt. Ich habe immer dort stehen:

    5 Minuten (0,51,0)

    Selbst das löschen des SFI-Speicher und neuladen brachte keinen Erfolg, haben das Problem noch mehr Leute?
     
  2. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SFI Probleme?

    Ich habe keine Probleme.
    Digicorder Isio hier.

    Gruß
    Chris
     
  3. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SFI Probleme?

    Meine beiden Digicorder (S2 und HD-S2 Plus) haben auch keine Probleme.

    kc85
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SFI Probleme?

    Problem gelöst, ich habe die PID von 1809 auf 1270 (SFI+) geändert und nun geht es:

    14 Minuten (28,23,0)

    Es scheint wohl Probleme mit dem normalen SFI zu geben

    :winken:
     
  5. Azumi

    Azumi Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SFI Probleme?

    Um was für einen TS Receiver geht es denn hier nun?
    S1 und S2 hatten keine Probleme mit dem SFI laden nur dass es wie immer mehr als lästige 45 Minuten dauert, da hier noch immer billigst Transponder Verbidungen genutzt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2012
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SFI Probleme?

    Es ging um den S1. Ich habe mich nämlich gewundert wieso mein MF8-S im Schlafzimmer SFI Daten hat, bis mir aufgefallen ist, dass dort PID 1270 eingestellt ist. Beim S1 dann geändert und schon hat es wieder geklappt. :winken:
     
  7. duich

    duich Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SFI Probleme?

    Hab auch seit mehrern Wochen das Problem das der SFI nicht korrekt aktualisiert allerdings nur den Sender ORF 1 HD. Hat noch jemand das Problem. Betreibe einen HD8-C beim Betreiber Kabelsignal in Österreich.
    Habe schon einen kompletten Reset durchgeführt jedoch immer noch das gleiche Problem.

    Danke im voraus
     
  8. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SFI Probleme?

    Schade das Technisat die Zeitumstellung nicht hinbekommt.
    Zwar werden die SFI Daten geladen, aber wegen der falschen Zeit durch den senderseitigen EPG ersetzt. :(