1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu SW Isio S verfügbar

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Peter-1964, 7. September 2011.

  1. Peter-1964

    Peter-1964 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sharp LCD BJ 2009
    Digit ISIO S 2.49.0.5-1931c
    Anzeige
    Habe gerade auf Technisat.de gekuckt... und siehe da. Neue SW verfügbar..
    Peter
     
  2. Peter-1964

    Peter-1964 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sharp LCD BJ 2009
    Digit ISIO S 2.49.0.5-1931c
    AW: Neu SW Isio S verfügbar

    Software Version 2.49.0.5-1931c (26,09 MB)- Anpassungen für Audiowiedergabe, HbbTV
    - Ausbau der Unterstützung ISIO Control Keyboard (Mauszeiger, Trackball)
    - Allgemeine Verbesserrungen
     
  3. schlurinet

    schlurinet Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neu SW Isio S verfügbar

    Beudeutet "Ausbau der Unterstütung..." jetzt, dass die Funktion wieder "ausgebaut", also entfernt wurde, oder das die Features "ausgebaut", also weiter entwickelt wurden?

    ;)
     
  4. Peter-1964

    Peter-1964 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sharp LCD BJ 2009
    Digit ISIO S 2.49.0.5-1931c
    AW: Neu SW Isio S verfügbar

    Es gibt jetzt einen Mauszeiger.... und im Keyboard wird die Maus unterstützt..

    Peter
     
  5. Grea

    Grea Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neu SW Isio S verfügbar

    Toll:wüt:
    Resume nach dem Update:

    bei mir funzt immer noch kein HbbTV bei RTL (was soll das?) und ich habe nach wie vor Probleme beim Abspielen von der ZDF Mediathek. Die ersten Minuten einer Reportage kann ich sehen, aber sobald es die 9 Minuten überschreitet hängt sich diese Reportage auf und läuft nicht wieder an. Das Gleiche passiert beim Spulen der ZDF-Mediathekensendungen. Definitiv liegt es am ISIO...LAN Verbindungstest ist immer erfolgreich mit ca. 13Mbit/s und Internet funzt einwandfrei. Auch ein Werksreset half bei dem Problem nicht. Die Apps laufen dafür nun einwandfrei....
     
  6. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neu SW Isio S verfügbar

    Technisat hat nie behauptet das RTL mit hbbtv geht.

    Die beiden FIrmen konnten sich nicht einigen - deswegen geht RTL nicht. Wird auch weiterhin so sein
     
  7. Grea

    Grea Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neu SW Isio S verfügbar

    Ja super :eek:

    und hat ZDF auch behauptet, dass die Mediatheken nie richtigen funzen würden?

    So langsam geht mir der TS Verein aber auch auf den Keks. Solche Fehler wie z.B. das mit der Mediathek, das muss doch nicht sein. Der Kunde ist immer der Gear.....!!! Wozu bezahlt man denn eigentlich so viel Geld? Fürs rumärgern? Man...ich werd wieder mit dem Gerät zum Händler stapfen...mit mir machen die das nicht mehr einfach so.:mad:
     
  8. technisat999

    technisat999 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40C7700 / Digit Isio S. HD+, Sky, MTV
    Firmware (LED) T-VALDEUC-3009.2
    Software (ISIO-S) 2.49.0.5-1931c
    Harman Kardon HS 250 2.1
    AW: Neu SW Isio S verfügbar

    Hallo zusammen,
    ich finde die Umschaltzeiten sind wesentlich schneller geworden......
     
  9. BlueSnake830

    BlueSnake830 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neu SW Isio S verfügbar

    Ich hatte bei meinen 3 ISIO-Geräten noch nie Probleme mit der ZDF-Mediathek. Und dass das HBBTV von RTL nicht geht liegt ganz einfach daran, dass es RTL für TechniSat-Geräte blockiert.
     
  10. Grea

    Grea Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neu SW Isio S verfügbar

    Soll ich mich jetzt freuen oder ärgern, dass Du 3 Geräte hast die die Mediathek einwandfrei spielen?

    Ich war letztens erst bei meinem Händler, habe ihm genau das Problem geschildert. Der rief bei TS an und TS behauptete, dass Problem sei bekannt, ich solle aufs nächste Update warten. Dies habe ich gemacht, wieder mal erfolglos.
    Veräppeln kann ich mich allein, da brauche ich keine unkompetenten TS-Freaks zu.