| | #91 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 02.2009
| AW: Update für den Digicorder Isio Zitat:
Bleibt immer bei 49% hängen. Ich hatte eine E-Mail an Technisat geschrieben also Antwort kam Flash-Reset. Diesen habe ich gestern auch durchgeführt. Jedoch keinerlei Besserung. Immer noch keine SFT-Download, Aufnahmen auf der Festplatte fehlen usw. Beim Flash-Reset hatte ich ein weiteres Problem. Der Receiver zeigte im Display Werksrest an. Habe über 30 Minuten gewartet, nichts ist passiert, es ging einfach nicht weiter zu Auto-Install. Habe darauf hin bei Technisat angerufen. Der Mitarbeiter meinte allen Ernstes der Fernseher wäre Schuld...... Das gleiche Problem hatte ich schon als ich über das Menü einen Werksreset durchgeführt habe. Es gab die Meldung Werkeinstellungen..... am Bildschirm und nichts passierte ..... Kennt noch jemand das Problem ? Wie läuft ein Flash-Reset bzw. Werksreset bei euch ab ? Gruß ekl69 | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #92 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 01.2007
| AW: Update für den Digicorder Isio
Beim Werks-Reset bzw. Flash-Reset ( nach meiner Meinung ist das bei diesem Receiver das gleiche ) erscheinen nach drücken der entsprechenden Tasten ( am Gerät oder Menü ) die Anzeige " werkseinstellung " im Display . Dann fährt der Receiver wieder hoch und es beginnt die Ersteinstellung für alles mögliche , wie bei der Erstinstallation.
|
| | |
| | #93 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 04.2004 Ort: LK Hof/Oberfranken
Bekam Gestern auch so eine "nichtssagende eMail". Obwohl ich extra betont hatte, das die Fehler bei allen auftreten, die das Update gemacht haben und sie doch bitte nicht wieder eine 08/15 Reset Antwort schicken sollen, da der Fehler definitiv bei ihnen liegt. Ich hab das automatische Software Update vorsichtshalber mal auf "aus" gesetzt, nicht das ich den Murks Nachts über Sat wieder aufgespielt bekomme. Normalerweise müsste man bei so einem teuren Premium-Produkt die Verbraucherzentrale einschalten. Erst Auslieferung mit jeder Menge Fehler und dann ein unbrauchbares Update veröffentlichen, das den Receiver total unbrauchbar macht. Bei Rückfragen dann den User als Deppen hinstellen..... |
| | |
| | #95 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 08.2011 Ort: Glauchau
Sowas ist doch schon mies,da muss ein Update innherhalb von Tagen nach geschoben werden! Oder haben die alle Geräte verkauft und keins mehr zum selber testen?
__________________ TV---> LG 60PS7000 Sound---> LG HX995DF Sat---> Technisat Digicorder Isio S 1TB | |
| | |
| | #96 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 02.2009
| |
| | |
| | #97 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 01.2004 Ort: Obertshausen
Also....bitte mach du mal - und sag, dein Kumpel (ich) und noch viele andere haben das Problem. Weil sie bestimmt sagen werden du wärst der einzige, nie was davor gehört, flash-reset........ich kanns nicht mehr hören | |
| | |
| | #98 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 03.2004 Ort: Neuenhagen
Hallo , hatte die selben Probleme. Meiner läuft jetzt perfekt. Inkl. SFI. Ich habe die Festplatte formatiert, dann einen Flash-Restet. Der ging dann auch, wie Der soll. Dann die soft vom Juni, also eine ältere, Danach den Autoinstall durchgeführt. Als letztes die neueste soft drauf. Jetzt läuft das Ding vom feinsten. SFI 4 mal geladen, alles Ok .
|
| | |
| | #100 (permalink) | |
Die bei TS sind total ahnungslos und für keine Kritik offen! Absolut sinnlos dort anzurufen! Die können sich ihr MADE IN GERMANY in den A.... schieben.
__________________ TV---> LG 60PS7000 Sound---> LG HX995DF Sat---> Technisat Digicorder Isio S 1TB Geändert von 41076 (02.09.2011 um 20:27 Uhr) | |
| | |
| | #102 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 01.2004 Ort: Obertshausen
Bilddateien von der festplatte ![]() Sicher? Ein digit isio ohne Festplatte braucht keine Platte für Sfi. Er hat ja keine ![]() Ich glaub nicht das das stimmt. Und meine Sfi Sender haben alle keine bilddateien......das haben ja nur ganz wenige Sender |
| | |
| | #104 (permalink) |
Da gibt's nun schon eine neue SW und man kann sie nicht nutzen weil eine wichtige Funktion nicht richtig funktioniert.... Ich glaube mein unicam zickte mit der neuen auch bissi rum!? Bin nun wieder bei der alten. Dafür funktioniert das inet nicht richtig und auch kein hbbtv! Man kann eben nicht alles haben! Wenn man mal richtig drüber nachdenkt,wie man eigentlich verarscht wird,unglaublich! Aber so lange es noch so doofe gibt,die den überteuerten rotz kaufen....
__________________ TV---> LG 60PS7000 Sound---> LG HX995DF Sat---> Technisat Digicorder Isio S 1TB |
| | |
| | #105 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2004
mit der neuen funzt das unicam nicht mehr richtig. mit der alten geht internet über lan völlig ohne probleme, hbbtv nur so lala egal brauch ich nicht. die alte ist für mich am besten, mit der neuen rennt er aber besser
__________________ Sony KDL46-HX805 LED 46 Zoll Technisat Digicorder Isio S1 mit 500 GB und HD+ Sky Welt + Film + Sport + HD-Paket Sony BDP S760 BluRay |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |