| Anzeige | |
| News | |
| | #243 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 10.2011
| AW: Update für den Digicorder Isio
Hallo, bin neu im Forum und bräuchte Eure Hilfe bezüglich Software für digicorder isio s. Würde gerne nach dem Update und vielen damit behafteten Problem wieder die alte Software drauf spielen. Habe aber die alte Software Version 2.49.0.3-1838i leider nicht! Der hier genannte Link: digital-kingdom.dk der hier im Forum genannt wird funktioniert leider nicht, da ich mich hier leider nicht registrieren kann. Wohl technische Probleme. Kann mir jemand helfen, wie ich an die oben genannte Software komme? Ich wäre unendlich dankbar. Viele Grüße firefighter76 |
| | |
| | #245 (permalink) |
Hallo ekl69, vielen Dank für Dein Angebot, habe Dir meine E-Mail Adresse an über Deine Kontaktdaten weitergeleitet. Hoffe Sie ist bei Dir angekommen, wenn nicht melde Dich einfach nochmal. Vielen Dank für Deine Mühe. VG firefighter76 |
| | |
| | #247 (permalink) |
|
Hallo ekl69, vielen Dank für Deine Mühe. Bin fündig geworden und habe die alte Firmware wieder aufgespielt. Und siehe da , funktioniert alles wieder tadellos. Jetzt kommt mir kein weiteres Update auf das Gerät! ![]() Nochmals besten Dank und viele Grüße! firefighter 76 |
| | |
| | #248 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2004
Die lassen sich mit der neuen Soft ganz schoen Zeit
__________________ Sony KDL46-HX805 LED 46 Zoll Technisat Digicorder Isio S1 mit 500 GB und HD+ Sky Welt + Film + Sport + HD-Paket Sony BDP S760 BluRay |
| | |
| | #249 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 01.2004 Ort: Obertshausen
rechne mal so 3 Monate von einem Update zum nächsten........ Aber warum wartest du auf ein Update.......deiner ist doch der einzige auf der Welt der keine Fehler hat........und ein Update repariert doch auch kein kaputtes Display, oder ![]() ![]() |
| | |
| | #250 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 07.2001
Ich würde mir wünschen das man die Funktion "SiehFernInfo+" wieder aktivieren würde, die Bilder werden nämlich seit dem ersten Update im April nicht mehr angezeigt. Ciao MS2K
__________________ Samsung LED 46D7090 TechniSat Digicorder ISIO S1, Pace Sky HD 1 Sky Welt/Extra, Sky Film, Sky Sport, Sky HD HD+ MTV Unlimited www.twitter.com/ms2k |
| | |
| | #252 (permalink) |
Hahaha. SFI funktioniert. Nur diese woechentlichen Abstuerze nerven
__________________ Sony KDL46-HX805 LED 46 Zoll Technisat Digicorder Isio S1 mit 500 GB und HD+ Sky Welt + Film + Sport + HD-Paket Sony BDP S760 BluRay |
| | |
| | #253 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 01.2004 Ort: Obertshausen
Bei mir stürzt nix ab. Jedenfalls nicht beim aufnehmen, fernseh schauen und Manchmal Internet nutzen. Kein einziger Absturz mit der neuen Software.......Sfi......naja |
| | |
| | #254 (permalink) |
Liegt bei mir am Unicam. ARD ZDF nie Probleme
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |