| Anzeige | |
| News | |
| | #152 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 08.2011 Ort: Glauchau
|
Der Receiver wird auch erst fast normal gestartet,dann später fängt beim USB Stick die LED an mit blinken und im Display steht SOFTWARE UPDATE,nach einer kurzen Zeit kommt dann die Statusanzeige des Updates auf dem TV.Dann laufen Balken nach rechts und der TS fährt runter. Eigentlich alles ganz unkompliziert...
__________________ TV---> LG 60PS7000 Sound---> LG HX995DF Sat---> Technisat Digicorder Isio S 1TB |
| | |
| | #154 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 02.2007
| AW: Update für den Digicorder Isio jupp, korrekt. Sorry Fehler meinerseits... Habe aber gerade einen upgedatet mit einem FAT-Stick. Geht auch. Peter
__________________ Lieber Ratten im Keller als Verwante im Haus... |
| | |
| | #156 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 11.2002 Ort: Berlin
| AW: Update für den Digicorder Isio
Ich habe bei TS angerufen und eine nette Dame gesprochen: ich habe den Digicorder ISIO S1 (!) und nicht S. Die Software 1931c ist aber für den "S"! und meiner hat damit schon die neueste für den S1... Das erklürt, daß das Gerät nicht den Update durchführt! Danke für die Antworten. ![]() Gbencze |
| | |
| | #158 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 02.2009
| AW: Update für den Digicorder Isio Zitat:
Die Software-Versionen für den Digicorder ISIO S/S1 sind gleich. Siehe auch unter Technisat Webseite unter Service. | |
| | |
| | #159 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 08.2011
Wenn ich Probleme habe, dass der Receiver das Softwareupdate vom USB-Stick nicht einspielen will, dann gehe ich ins Menü -> Softwareupdate. Da sucher er nach Updates via Sat UND USB! Dann findet er das Update.
__________________ HD-Receiver: DigiCorder ISIO S, Digit ISIO S, Digit ISIO S1 SD-Receiver: DigiCorder S2 Fernseher: Samsung UE32B6000 |
| | |
| | #160 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 08.2011 Ort: Glauchau
| Zitat:
Das update wird vom USB Stick automatisch gestartet,deswegen gehört auch die zusatzdatei neben dem eigentlichen update mit auf dem Stick.
__________________ TV---> LG 60PS7000 Sound---> LG HX995DF Sat---> Technisat Digicorder Isio S 1TB | |
| | |
| | #161 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 08.2011
Ich habe nicht geschrieben, dass man das einstellen könnte. Mein Tipp gilt für den Fall, dass das Update nicht vom Stick gestartet wird!
__________________ HD-Receiver: DigiCorder ISIO S, Digit ISIO S, Digit ISIO S1 SD-Receiver: DigiCorder S2 Fernseher: Samsung UE32B6000 |
| | |
| | #162 (permalink) | |
| AW: Update für den Digicorder Isio Zitat:
Software Version 2.49.0.5-1931c (26,09 MB)- Anpassungen für Audiowiedergabe, HbbTV - Ausbau der Unterstützung ISIO Control Keyboard (Mauszeiger, Trackball) - Allgemeine Verbesserrungen | |
| | |
| | #163 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 07.2009 Ort: NRW
gbencze, da Du den Digicorder ISIO hast, ist die 1931c ehe die falsche FW für dich, da die für den Digit ISIO bestimmt ist.
__________________ Gruß der ProgFan *********** Pioneer->PDP-506XDE, TS->DigiPlus STR 1, Digit HD8-S, Digit ISIO S |
| | |
| | #165 (permalink) |
Die Überschrift lautet: Neu SW Isio S verfügbar daher habe ich nicht erkannt, wofür es gedacht ist... |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |