| | #1 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2003 Ort: Bremen
| TechniSat präsentiert HDTV Hybrid-Receiver für DigitalSat und Internet - Pressemeldungen TechniSat Digital ![]() frankkl
__________________ - - Samsung LE32R32B / LE22B350 - Samsung SDT-702 - Technisat DigiCorder T1 - Edision Argus Mini 2in1 - Panasonic DMP-BD75 - - Sangean DPR-69 |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 09.2010 Ort: A'diez
| AW: Technisat Digit ISIO S
Hm? Die Geräte der ISIO-Reihe erfinden die Gängelung doch nicht neu, sie sind HD+ zertifiziert und was das bedeutet sollte bekannt sein. Ich verstehe deine Intension nicht wirklich oder was meinst du genau?
|
| | |
| | #3 (permalink) |
Bei anderen Technisat Receiver Serien zum beispiel: TechniStar S1 hat man die Wahl und bekommt die auch ohne Bezahlfernsehen, deshalb die Frage ob den Digit ISIO S auch ohne Bezahlfernsehen gibt ? ![]() frankkl
__________________ - - Samsung LE32R32B / LE22B350 - Samsung SDT-702 - Technisat DigiCorder T1 - Edision Argus Mini 2in1 - Panasonic DMP-BD75 - - Sangean DPR-69 |
| | |
| | #4 (permalink) | |
Natürlich, die HD+ Karte muss man doch nicht verwenden. ![]() Zitat:
| |
| | |
| | #5 (permalink) |
Wenn dieses schreckliche HD+ drin ist gehen doch nicht ehr die normalen Programme der Privaten RTL und Pro7/Sat1 Gruppe oder ![]() Ausserdem will ich nicht exstra Bezahlen für grosse einschränkungen und unnützen Kram ! ![]() frankkl
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 03.2003
| AW: Technisat Digit ISIO S Solange du die HD+ Karte nicht in den Receiver schiebst, hast du auch kein Bezahlfernsehen. Zitat:
Du musst noch nicht bezahlen. Niemand zwingt dich dazu.
__________________ DVB-S: 19,2/13,0/28,5 Ost Vu+ Uno, TechniSat TechniStar S1, TechniSat DigiCorder S2 HD+, MTV unlimted Geändert von sebastianw (09.09.2010 um 13:51 Uhr) | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| AW: Technisat Digit ISIO S Zitat:
habe schon öfter von der sperrung der SD-Programme bei HD+ gelesen ![]() ![]() frankkl
__________________ - - Samsung LE32R32B / LE22B350 - Samsung SDT-702 - Technisat DigiCorder T1 - Edision Argus Mini 2in1 - Panasonic DMP-BD75 - - Sangean DPR-69 | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2004 Ort: Siegburg
Jeder neue Receiver von TS wird sicher in Zukunft nur noch HD+ sein...
__________________ Die Wahrheit über HD+ (youtube) HD+ Nicht unterstützen!!!! www.rettet-das-freetv.de.vu Geändert von PC Booster (09.09.2010 um 15:18 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 03.2003
| AW: Technisat Digit ISIO S Ja, wenn du HD+ Plus nutzt, dann haben die Sender die Möglichkeit, die SD Sender zu sperren, damit du zum Aufnehmen und Werbung überspulen nicht einfach ausweichen kannst. Aber solange du keine HD+ Karte drinnen hast und es auch nicht nutzt, warum sollten sie sich da selbst sperren? Damit man sie überhaupt nicht mehr sehen kann und sie überhaupt keine Werbeeinnahmen mehr haben? Ziemlich unwahrscheinlich. Dazu passen auch die Aussagen der Sender wie oben bereits geschrieben: Zitat:
__________________ DVB-S: 19,2/13,0/28,5 Ost Vu+ Uno, TechniSat TechniStar S1, TechniSat DigiCorder S2 HD+, MTV unlimted | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 02.2009 Ort: Sachsen-Anhalt
Mein TechniSat DIGIT P für Premiere hatte auch einige Einschränkungen für die normalen TV Sender. Ein zertifizierter Receiver wird immer vom Programmanbieter gesteuert, nicht vom Gerätehersteller. TechniSat konnte mir nur sagen wenden sie sich an Premiere wir müssen umsetzen was uns Vorgegeben wird. Ich hatte nie PAY TV, obwohl ich immer Karten und später CI Receiver gekauft habe ausser MTV umlimited.
|
| | |
| | #13 (permalink) |
Also ich verstehe das aber gem. HD-Plus.de (Zitat), das ich auch mit HD+ Karte bei Bedarf auf die SD-Programme ausweichen kann und dort keine Einschränkungen bestehen. Da würden die sich ja wenn, selbst in Fleisch schneiden und das kann ich mir nicht vorstellen und wird auch nicht ausdrücklich gesagt!
|
| | |
| | #14 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 11.2007
Falls jemand weiter Infos zum Isio haben will ihr mal der Prospekt http://www.technisat-daun.de/downloa...10%29_7103.pdf Also mein Ersteindruck ist der das der der Digicorder als einzigstes Merkmal die eingbaute Festplatte als Unterschied hat. Wenn das wirklich so ist und der Preisunterschied gross ist wäre eine extrene Festplatte keine schlechte Sache. Einziges was mich etwas wundert ist das im Prospekt nie die Rede von parallel aufnehmen ist. Kann ich mir aber nicht vorstellen. |
| | |
| | #15 (permalink) | |
Doch, hier. Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |