| | #16 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2002 Ort: Berlin
| AW: Technisat Digit HD8+ Netwerkprobleme Zitat:
![]()
__________________ SAT:TS HD8+ mit USB HD und HD+ Karte; Kabel: KD Home HD Abo; IPTV:Telekom Entertain VDSL50 und das alles auf einem Sony KDL-40Z4500 | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #18 (permalink) | |
| Neuling Registriert seit: 12.2009
| AW: Technisat Digit HD8+ Netzwerkprobleme Zitat:
Hallo, ich bin neu hier und grüße euch. Das oben gesagte kann ich zu 100% bestätigen. Seit gestern (nach 5 Tagen) läuft der DIGIT HD8+ auch nur noch ohne Netzwerkverbindung. Bis dahin konnte ich problemlos Bilder, Videos und Musik aus meinem Netzwerk starten. Stecke ich nun das LAN-Kabel an bleibt die Kiste nach wenigen Sekunden einfach stehen. Auch die Werkseinstellungen helfen nicht. Ich gehe davon aus, dass man uns heimlich ein unsichtbares und fehlerhaftes Update untergejubelt hat. Das gab es bei meinem "alten" Humax PR-HD1000s auch mal. | |
| | |
| | #20 (permalink) |
| AW: Technisat Digit HD8+ Netwerkprobleme
Ganz einfach, es wird eine Software mit kleinen Veränderungen eingespielt. Die Versionsnummer bleibt gleich, es gibt nur eine Aktualisierung. Keiner merkt etwas. Auch wenn man die autom. Aktualisierung deaktiviert hat. Wer sagt denn, dass sich die Anbieter IMMER daran halten. Stichwort: "Zwangsupdate" Es geht alles, auch unbemerkt. |
| | |
| | #21 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 11.2009
Da hast du ja eigentlich schon die richtige Antwort bekommen von BigBlue007 im anderen Forum. Das mit diesem von dir vermuteten versteckten Zwangsupdate glaube ich nicht. Zitat:
| |
| | |
| | #22 (permalink) | |
| AW: Technisat Digit HD8+ Netzwerkprobleme Zitat:
Das Standbild bekomme ich nur durch Betätigen des Ein-/Aus-Schalters auf der Geräterückseite weg. Danach fährt der Receiver neu hoch und alles ist wieder für eine Weile okay. Nagut, manchmal dauert es auch nur ein paar Minuten bis zum nächsten Standbild.... Sehr unerfreulich diese Sache. Auf meine e-Mail Anfrage hat Technisat bisher nicht geantwortet. Denke mal da ist ein Anruf fällig. ![]() Gruss Sascha | |
| | |
| | #24 (permalink) | |
| AW: Technisat Digit HD8+ Netwerkprobleme Zitat:
"vielen Dank für Ihre E-Mail in Bezug auf den Digit HD8+. Die von Ihnen geschilderte Problematik befindet sich bereits in Prüfung durch unsere Technik und Entwicklung. Aktuell können wir Ihnen als Abhilfe nur empfehlen, das Netzwerkkabel oder WLan Stick vom Receiver zu trennen. Eine verbindliche Auskunft, wann wir Ihnen neue Software zur Verfügung stellen können, die das von Ihnen geschilderte Problem löst ist aktuell leider nicht möglich. Seien Sie bitte versichert, dass uns daran gelegen ist hier schnellstmöglich eine Lösung anbieten zu können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld." | |
| | |
| | #25 (permalink) |
Hier eine Meldung zum HD8+ : TechniSat Digit HD8+ mit Netzwerkproblemen | HDTV News, Infos, Receiver, Filme und mehr |
| | |
| | #30 (permalink) |
Nach dem Update funktioniert auch bei mit wieder der "Zugriff" auf das Netzwerk. Allerdings nur eingeschränkt. Unter Menü, Musik/Bilder/Filmeverwalten, Extern2 (grün) kann ich zwar meinen Laptop erkennen. Beim Zugriff wird Benutzername und Kennwort abgefragt. Selbst nach Einrichtung eines eigenen Benutzerkontos unter Windows 7 auf dem Laptop und Eingabe des korrekten Namens und Passworts ist kein Zugriff möglich ==> falscher Nutzername oder Paßwort. Weiß jemand weiter? Zusatzfrage: Selbst wenn ich Zugriff auf mein Laptop hätte, kann ich von dort Bilder und Filme direkt ansehen? Oder geht das nur vom USB-Stick?
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| technisat digit hd8+ |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |