| | #31 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 08.2008 Ort: Wickerstedt/Thüringen
| AW: HD8+ - Der Thread ![]() |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #32 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2002
| AW: HD8+ - Der Thread Zitat:
Warum sollten die Receiver Hersteller mit neuen Firmware Versionen später die von dir genannten Daumenschrauben anziehen? Ein Reveiverhersteller hat kein Interesse an Gängelung. Sämtliche Anforderungen von HD+ sind auch jetzt schon implementiert. Wer stattdessen zukünftig vielleicht die Daumenschrauben anziehen könnte und/oder wird, sind die Fernsehsender. Diese können selbst entscheiden, welche Maßnahmen bei ihrem Programm (zeitweilig) aktiv sind. Dazu bedarf es aber in keinster Weise neuer bzw restriktiverer Firmwareversionen bei den Receivern.
__________________ Dreambox 7020HD | Dreambox 800HD se | TS Digicorder HD S2 Plus | TS Digit HD8-S Die Wahrheit über CI+ | |
| | |
| | #33 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 11.2009
| AW: HD8+ - Der Thread
Hallo an Alle, habe mich angemeldet weil ich seit Heute auch einen Digit HD8+ besitze. Ich habe ihn mir gekauft, weil ich nach 1,5 Jahren nerverei mit meinen Topfield HD PVR 7700 gestrichen die Schnauze voll habe! Da meine Erfahrungen mit Technisat sehr gut sind, ich habe noch einen Digi Corder, dachte ich mir wieder einen Technisat zu nehmen. So weit, so gut. Nach der kinderleichten Installation, habe ich aber ein Problem. Ich kann einige Programme nicht empfangen, z. B. ADR, Eurosport, Sky Cinema HD etc. Ich könnte mir vorstellen das das etwas mit der Antenneneinstellung zu hat, nur weiß ich leider nicht was? Mit dem Topf kann ich alles empfangen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, beispielsweise bei der Antennenkonfiguration. Am meisten nervt mich das bei Sky nicht alle Sender laufen! |
| | |
| | #34 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 11.2008 Ort: München
auf dem Karton steht ~ "PVR auch auf FAT32". Kann man direkt auf FAT32 aufnehmen? Beim Vorgänger geht das nicht, oder? Zugriff auf das "normale" EPG gibts nicht, oder? Im Laden beim rumspielen hatte ich mal festgestellt dass bei 1Festival bei manchen Sendungen keine Info da war. Grüße
__________________ Comag SL100HD FW 3.0.2 30 WD Elements 500GB WD5000E1MSBK-01 an Toshiba 32C3000P per HDMI |
| | |
| | #35 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 08.2008 Ort: Wickerstedt/Thüringen
![]() | |
| | |
| | #36 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 11.2004
Hallo Shampoo, Du bist hier im falschen Thread. Hier geht es um Besonderheiten und Erfahrungsberichte zum Digit HD8+. Für Fehlerbehebung empfehle ich Dir einen eigenen Thread aufzumachen.
__________________ Gruß, Michael/SH |
| | |
| | #38 (permalink) | ||
| Junior Member Registriert seit: 10.2008
Zitat:
| ||
| | |
| | #39 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 02.2006
Zur Info, ein Testbericht des HD8+ ist hier in Arbeit: TechniSat Digit HD8+ Testbericht | HDTV News, Infos, Receiver, Filme und mehr Gruß Stefan |
| | |
| | #40 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 08.2004 Ort: N 50°50' E 07°07'
Kann hier vielleicht auch mal jemand was positives zum HD8+ posten der sich schon vor 2009 in diesem Forum angemeldet hatte? Nichts für ungut, aber Leute die sich erst seit wenigen Monaten für Digitalfernsehen interessieren und dann positiv über HD+ reden nehme ich nicht ernst! Ist nicht böse gemeint, das sind Erfahrungen aus Entavio Zeiten! Also, irgenendjemand hier der schon länger dabei ist und was positives dazu sagen kann? ![]() Gruß emtewe
__________________ ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten! |
| | |
| | #42 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2002 Ort: Berlin
Ich werd noch mal meine eigene Frage stellen: ![]() Kennt jemand ne Online Bezugsquelle für den Receiver?
__________________ SAT:TS HD8+ mit USB HD und HD+ Karte; Kabel: KD Home HD Abo; IPTV:Telekom Entertain VDSL50 und das alles auf einem Sony KDL-40Z4500 |
| | |
| | #43 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 11.2004
__________________ Gruß, Michael/SH |
| | |
| | #44 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 08.2004 Ort: N 50°50' E 07°07'
| AW: HD8+ - Der Thread In dem Fall sollte das gehen, da das Wort "HD8+" ja vier Zeichen hat. Die Suchfunktion des Forums macht immer dann Probleme wenn ein Wort nur aus drei Zeichen besteht, so wie "HD+".
__________________ ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten! |
| | |
| | #45 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 07.2009 Ort: Kreis OD
Suchstring="HD8+" -- "Deine Suchanfrage erzielte Null Treffer." Was der Suchalgorhythmus aus dem "+" macht, bleibt geheim. Ich tippe auf "AND" Sowieso: Support für HD+Geräte muss hier doch gar nicht geleistet werden. In dem Sinne war dein Vorschlag Spitze, emtewe. (Kann also geschlossen werden.) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hd+ ist stillstand, hd8+, netzwerk hd-s2 plus |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/technisat/234508-hd8-der-thread.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Sky: CI-Plus-Modul wird nicht im freien Verkauf angeboten - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 19.11.2010 15:59 | |
| Privatsender wollen Vorspulen über Werbung bei HD+ verhindern - News - MyKathrein.de - Kathrein Forum & Community | This thread | Refback | 16.08.2010 22:07 | |