| Anzeige | |
| News | |
| | #347 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 11.2002 Ort: Hoch im Norden
| AW: HD8+ - Der Thread
Sag mal Plusminus gehts noch oder willst Du hier mit sich immer wiederholenden Postings provozieren ? Dieter
__________________ Offset 120cm [28.2° E] Wavefrontier T90 [1°W/5°E/7°E/13°E/19.2°/28.2°E] , ET-9200, Dream 7020HD |
| | |
| | #348 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 08.2004 Ort: N 50°50' E 07°07'
| AW: HD8+ - Der Thread Zitat:
Und nun meine Gegenfrage: Wer hat ein Interesse daran HD+ zu verharmlosen und schönzureden? Na? Jetzt bin ich aber mal gespannt, und bitte komm mir nicht mit dem tollen Programm udn dem super Bild, und wie geil das ist Geld für Werbung abzudrücken die man nicht mehr umgehen kann. Das ist nämlich die eigentliche Frage hier. Nicht wer gegen HD+ ist oder warum, denn das liegt auf der Hand, sondern wer komischerweise dafür ist, obwohl es fast nur Nachteile bringt. Na, ich höre?
__________________ ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten! | |
| | |
| | #349 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 12.2009
auch wenn das in diesem thread wieder absolut off topic ist: SDTV ist Steinzeit geal ob analog oder digital und mir geht es um eine einheitliche deutschsprachige TV Plattform mit möglichst allen deutschsprachigen Sendern in bestmöglicher aktueller Technik, so wie auch in anderen Ländern üblich ist und dafür bezahle ich gerne auch Lizenz- und/oder Servicegebühren und dann gerne auch als Ersatz für die GEZ und diese Aufnahmerestriktionen betreffen dann auch nur die werbefinanzierten Sender, die das dann selbst festlegen wie weit sie damit gehen wollen, HD+ bietet dazu nur die technische Umsetzung. was ihr nicht begreift bzw. begreifen wollt ist das der ausgestrahlte Content nicht euch gehört, sondern der Sender hat die Rechte daran, selbst wenn die Daten auf eurer Festplatte liegen und wenn jemand einen Film als Eigentum haben will, dann muss er ihn kaufen, so einfach ist das und das liesse sich ja auch über HD+ oder ähnliche Geschäftsmodelle realisierern, die es internetbasiert oder im reinen Pay TV ja auch schon längst gibt! Geändert von Plusminus (05.12.2009 um 16:26 Uhr) |
| | |
| | #350 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 04.2005
Aller paar Tage schreibt hier doch irgendein User fast im Minutentakt Lobeshymnen auf HD+. Darüber kann man ja denken, was man will. Und ja, in der derzeit praktizierten Form führt HD+ mit CI+ in die TV-Steinzeit. Da helfen dann auch keine schönen bunten Bilder mehr. Man kauft den Content inderekt über die beworbenen Produkte. Und wie stark die Restriktionen für die Zuschauer sind, hängt sicher auch davon ab, was der entsprechende Sender für Verträge macht. Mehr Möglichkeiten für die Zuschauer kosten eben mehr Geld. |
| | |
| | #351 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 11.2009
Ich muß mal wieder die Gebetsmühle drehen Du mußt nicht immer die Threads durcheinander werfen. ![]() Geändert von peter080 (05.12.2009 um 16:29 Uhr) | |
| | |
| | #353 (permalink) | |
genau und vielleicht erbarmt sich ja mal ein Mod dieso off topic Diskussion zu verschieben und dann gerne auch manche Doppelpostings zu löschen, das kann ich nämlich nicht, obwohl ich ja angeblich von der HD+ CIA bin *lol* ![]() p.s. nochmal niemand wird gezwungen sich HD+ anzuschaffen aber jeder der das trotzdem möchte der soll das bitte auch tun dürfen ohne verleumdet zu werden! *eod* Geändert von Plusminus (05.12.2009 um 16:47 Uhr) | |
| | |
| | #355 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 01.2008
![]() Gruß Chris | |
| | |
| | #356 (permalink) |
| AW: HD8+ - Der Thread mal abgesehen davon das es so nicht stimmt haben die Sender auch die doppelte Ausstrahlung noch dazu mit mehr Bandbreite in besserer HD Qualität und dadurch auch höheren Lizenzkosten zu finanzieren und diese ewige deutsche Vollkaskomentalität immer alles umsonst abzugreifen zu wollen geht mir auch in anderen Bereichen tierich auf den Sack! wenn sich jemand eine Kinokarte kauft und trotzdem vorher Werbung gucken muss, kommt er auch nicht auf die Idee den Film aufnehmen zu wollen, das wäre sogar strafbar, obwohl er auch dafür bezahlt hat ihn zu sehen und im TV ist das in Bezug auf die Rechte nicht grundsätzlich anders, auch wenn das mache hier nicht begreifen wollen und wo ist bitte der Moderator der diese off topic Diskussion endlich aus diesem unschuldigen HD8+ Thread verschiebt? |
| | |
| | #357 (permalink) | |
Kino ist PayTV, also ist nach deiner Darstellung mit dem Vergleich zum Kino wo man bezahlen muß, sind auch HD+ Sender PayTV. HD+ und private Sender können mit solchen Argumenten gar nicht in der Öffentlichkeit kommen, wie du sie hier bringst. Dann könnten die mit ihren Werbe-Free TV einpacken. Das Urheberrechtgesetz, Paragraph 53, Absatz 1 regelt private Kopien und Kopien für gewerbliche Nutzung. http://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__53.html Auch hier mal aufpassen und nicht direkt alles als Strafbar hinstellen wenn man keine Ahnung hat. Geändert von HDMax (05.12.2009 um 22:32 Uhr) | |
| | |
| | #358 (permalink) | |
Nicht sinnfreie Fragen hab ich glaub ich bisher immer beantwortet, aber immer alles zu wiederholen ist mir zu anstrengend. | |
| | |
| | #359 (permalink) | |||
| Foren-Gott Registriert seit: 08.2004 Ort: N 50°50' E 07°07'
| AW: HD8+ - Der Thread Ich? Dann schau doch mal wer hier zuerst gefragt hat, das war nämlich dein HD+ Kumpel, aber den würdest du ja nie wegen eines OT Beitrages zurechtweisen, oder? Zitat:
Zitat:
Und damit das bei eurem missglückten, peinlichen Ablenkungsmanöver nicht verloren geht hier nochmal die entscheidende Frage: Zitat:
__________________ ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten! Geändert von emtewe (06.12.2009 um 09:43 Uhr) | |||
| | |
| | #360 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 12.2009
Hier mal was zum HD8+ : TechniSat Digit HD8+ mit Netzwerkproblemen | HDTV News, Infos, Receiver, Filme und mehr |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hd+ ist stillstand, hd8+, netzwerk hd-s2 plus |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/technisat/234508-hd8-der-thread.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Sky: CI-Plus-Modul wird nicht im freien Verkauf angeboten - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 19.11.2010 15:59 | |
| Privatsender wollen Vorspulen über Werbung bei HD+ verhindern - News - MyKathrein.de - Kathrein Forum & Community | This thread | Refback | 16.08.2010 22:07 | |