Zurück   DIGITAL FERNSEHEN - Forum > Set-Top-Boxen für Digital TV > TechniSat

Like Tree3x Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.12.2009, 15:48   #346 (permalink)
Gesperrt

AW: HD8+ - Der Thread

merkwürdig irgendwas stimmt hier nicht ich kriege sogar eine Viruswarnung auf der Seite??

p.s. gibts hier auch sowas wie einen Moderator?

Geändert von Plusminus (05.12.2009 um 15:55 Uhr)
Plusminus ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige

News
Alt 05.12.2009, 15:51   #347 (permalink)
Silber Member

Benutzerbild von Dieter B.

Sag mal Plusminus gehts noch oder willst Du hier mit sich immer wiederholenden Postings provozieren ?

Dieter
Alt 05.12.2009, 16:02   #348 (permalink)
Foren-Gott

Benutzerbild von emtewe

Zitat:
Zitat von Plusminus Beitrag anzeigen
absolut richtig und ich frage mich was das soll diese idiologische Stimmungsmache gegen HD+ wer hat daran eigentlich ein Interesse?
Jeder der 1 und 1 zusammenzählen kann, denn wo HD+ hinführt ist doch klar. HD+ führt direkt zurück in die TV Steinzeit, nur dass die Steine dann schön bunt und etwas kleiner sind. HD+ ist einfach nur entavio mit ein paar mehr Pixeln als Köder, denn irgendwann wird die restriktionsfreie SD Ausstrahlung eingestellt, und dann gibts nur noch Steinzeit TV, mit Werbung und ohne Aufnahmemöglichkeit, kurz, etwa wie vor 30 Jahren. Soviel zu deiner Frage wer daran Interesse hat.

Und nun meine Gegenfrage: Wer hat ein Interesse daran HD+ zu verharmlosen und schönzureden? Na? Jetzt bin ich aber mal gespannt, und bitte komm mir nicht mit dem tollen Programm udn dem super Bild, und wie geil das ist Geld für Werbung abzudrücken die man nicht mehr umgehen kann.

Das ist nämlich die eigentliche Frage hier. Nicht wer gegen HD+ ist oder warum, denn das liegt auf der Hand, sondern wer komischerweise dafür ist, obwohl es fast nur Nachteile bringt. Na, ich höre?
Alt 05.12.2009, 16:21   #349 (permalink)
Gesperrt

auch wenn das in diesem thread wieder absolut off topic ist:

SDTV ist Steinzeit geal ob analog oder digital und mir geht es um eine einheitliche deutschsprachige TV Plattform mit möglichst allen deutschsprachigen Sendern in bestmöglicher aktueller Technik, so wie auch in anderen Ländern üblich ist und dafür bezahle ich gerne auch Lizenz- und/oder Servicegebühren und dann gerne auch als Ersatz für die GEZ und diese Aufnahmerestriktionen betreffen dann auch nur die werbefinanzierten Sender, die das dann selbst festlegen wie weit sie damit gehen wollen, HD+ bietet dazu nur die technische Umsetzung.

was ihr nicht begreift bzw. begreifen wollt ist das der ausgestrahlte Content nicht euch gehört, sondern der Sender hat die Rechte daran, selbst wenn die Daten auf eurer Festplatte liegen und wenn jemand einen Film als Eigentum haben will, dann muss er ihn kaufen, so einfach ist das und das liesse sich ja auch über HD+ oder ähnliche Geschäftsmodelle realisierern, die es internetbasiert oder im reinen Pay TV ja auch schon längst gibt!

Geändert von Plusminus (05.12.2009 um 16:26 Uhr)
Alt 05.12.2009, 16:26   #350 (permalink)
Silber Member

Aller paar Tage schreibt hier doch irgendein User fast im Minutentakt Lobeshymnen auf HD+. Darüber kann man ja denken, was man will.

Und ja, in der derzeit praktizierten Form führt HD+ mit CI+ in die TV-Steinzeit. Da helfen dann auch keine schönen bunten Bilder mehr.

Man kauft den Content inderekt über die beworbenen Produkte. Und wie stark die Restriktionen für die Zuschauer sind, hängt sicher auch davon ab, was der entsprechende Sender für Verträge macht. Mehr Möglichkeiten für die Zuschauer kosten eben mehr Geld.
HiFi_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 16:27   #351 (permalink)
Junior Member

Zitat:
Zitat von emtewe Beitrag anzeigen
Und nun meine Gegenfrage: Wer hat ein Interesse daran HD+ zu verharmlosen und schönzureden? Na? Jetzt bin ich aber mal gespannt, und bitte komm mir nicht mit dem tolle.....................
............................................
Das ist nämlich die eigentliche Frage hier.

Falsch, falsch , falsch

Ich muß mal wieder die Gebetsmühle drehen

Du mußt nicht immer die Threads durcheinander werfen.
Zitat:
Zitat von Maxel-DIGI Beitrag anzeigen

Grundsatzdiskussionen zu HD+ gehören hier nicht rein!!! Dafür gibt es genügend andere Stellen in diesem Forum!!

Geändert von peter080 (05.12.2009 um 16:29 Uhr)
peter080 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 16:36   #352 (permalink)
Gold Member

Zitat:
absolut richtig und ich frage mich was das soll diese idiologische Stimmungsmache gegen HD+ wer hat daran eigentlich ein Interesse?
Alle die, die sich nicht bevormunden lassen wollen und für Sendungen mit Werbung unterbrochen auch noch bezahlen sollen.
gkwelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 16:41   #353 (permalink)
Gesperrt

Zitat:
Zitat von peter080 Beitrag anzeigen
Falsch, falsch , falsch

genau und vielleicht erbarmt sich ja mal ein Mod dieso off topic Diskussion zu verschieben und dann gerne auch manche Doppelpostings zu löschen, das kann ich nämlich nicht, obwohl ich ja angeblich von der HD+ CIA bin *lol*

p.s. nochmal niemand wird gezwungen sich HD+ anzuschaffen aber jeder der das trotzdem möchte der soll das bitte auch tun dürfen ohne verleumdet zu werden! *eod*

Geändert von Plusminus (05.12.2009 um 16:47 Uhr)
Alt 05.12.2009, 17:59   #354 (permalink)
Gold Member

Zitat:
und dafür bezahle ich gerne auch Lizenz- und/oder Servicegebühren
Wofür! Die Sender kassieren dadurch doppelt!
gkwelz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 20:32   #355 (permalink)
Silber Member

Zitat:
Falsch, falsch , falsch

Sag mal Peter. Könnest du vielleicht auch mal auf Fragen antworten? Wenn die Fragen dir nicht passen antwortest du mit deiner Standardantwort wegen of topic!

Gruß
Chris
Chris K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 21:14   #356 (permalink)
Gesperrt

Zitat:
Zitat von gkwelz Beitrag anzeigen
Wofür! Die Sender kassieren dadurch doppelt!
mal abgesehen davon das es so nicht stimmt haben die Sender auch die doppelte Ausstrahlung noch dazu mit mehr Bandbreite in besserer HD Qualität und dadurch auch höheren Lizenzkosten zu finanzieren und diese ewige deutsche Vollkaskomentalität immer alles umsonst abzugreifen zu wollen geht mir auch in anderen Bereichen tierich auf den Sack!

wenn sich jemand eine Kinokarte kauft und trotzdem vorher Werbung gucken muss, kommt er auch nicht auf die Idee den Film aufnehmen zu wollen, das wäre sogar strafbar, obwohl er auch dafür bezahlt hat ihn zu sehen und im TV ist das in Bezug auf die Rechte nicht grundsätzlich anders, auch wenn das mache hier nicht begreifen wollen und wo ist bitte der Moderator der diese off topic Diskussion endlich aus diesem unschuldigen HD8+ Thread verschiebt?
Alt 05.12.2009, 22:09   #357 (permalink)
Junior Member

Zitat:
wenn sich jemand eine Kinokarte kauft und trotzdem vorher Werbung gucken muss, kommt er auch nicht auf die Idee den Film aufnehmen zu wollen, das wäre sogar strafbar, obwohl er auch dafür bezahlt hat ihn zu sehen und im TV ist das in Bezug auf die Rechte nicht grundsätzlich anders, auch wenn das mache hier nicht begreifen wollen und wo ist bitte der Moderator der diese off topic Diskussion endlich aus diesem unschuldigen HD8+ Thread verschiebt?
So ein dummes Geschwätz, Fernsehen ala FreeTV mit Kino zu Vergleichen ist nur Absurd

Kino ist PayTV, also ist nach deiner Darstellung mit dem Vergleich zum Kino wo man bezahlen muß, sind auch HD+ Sender PayTV.

HD+ und private Sender können mit solchen Argumenten gar nicht in der Öffentlichkeit kommen, wie du sie hier bringst. Dann könnten die mit ihren Werbe-Free TV einpacken.

Das Urheberrechtgesetz, Paragraph 53, Absatz 1 regelt private Kopien und Kopien für gewerbliche Nutzung.
http://www.gesetze-im-internet.de/urhg/__53.html
Auch hier mal aufpassen und nicht direkt alles als Strafbar hinstellen wenn man keine Ahnung hat.

Geändert von HDMax (05.12.2009 um 22:32 Uhr)
HDMax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 22:19   #358 (permalink)
Junior Member

Zitat:
Zitat von Chris K Beitrag anzeigen
Sag mal Peter. Könnest du vielleicht auch mal auf Fragen antworten? Wenn die Fragen dir nicht passen antwortest du mit deiner Standardantwort wegen of topic!

Gruß
Chris
Ich antworte doch hier permanent auf irgendwelche Fragen und Aussagen.
Nicht sinnfreie Fragen hab ich glaub ich bisher immer beantwortet, aber immer alles zu wiederholen ist mir zu anstrengend.
peter080 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 09:34   #359 (permalink)
Foren-Gott

Benutzerbild von emtewe

Zitat:
Ich? Dann schau doch mal wer hier zuerst gefragt hat, das war nämlich dein HD+ Kumpel, aber den würdest du ja nie wegen eines OT Beitrages zurechtweisen, oder?
Zitat:
ich frage mich was das soll diese idiologische Stimmungsmache gegen HD+ wer hat daran eigentlich ein Interesse?
Ich habe nur auf diese Frage geantwortet. Der größte Witz ist dann natürlich wenn derjenige der diese OT Diskussion angeztettelt hat hier mit sowas kommt:
Zitat:
Zitat von Plusminus
genau und vielleicht erbarmt sich ja mal ein Mod dieso off topic Diskussion zu verschieben
Plusminus startet eine OT Diskussion, ich antworte auf eine konkrete Frage, dann kommt Peter080 und macht mich deswegen an, und Plusminus kommt und stimmt ihm zu. Sagt mal, gehts euch beiden eigentlich noch gut? Wie soll man euch bei so einem Diskussionsstil denn bitte ernst nehmen?

Und damit das bei eurem missglückten, peinlichen Ablenkungsmanöver nicht verloren geht hier nochmal die entscheidende Frage:

Zitat:
Zitat von emtewe
Das ist nämlich die eigentliche Frage hier. Nicht wer gegen HD+ ist oder warum, denn das liegt auf der Hand, sondern wer komischerweise dafür ist, obwohl es fast nur Nachteile bringt. Na, ich höre?
An eurer Reaktion kann sich dann jeder sein eigenes Bild über euch machen. Wie ihr hier vorgeht habt ihr ja lange genug zur Schau gestellt.

Geändert von emtewe (06.12.2009 um 09:43 Uhr)
emtewe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 10:00   #360 (permalink)
Neuling

Benutzerbild von Hovi

Hier mal was zum HD8+ :
TechniSat Digit HD8+ mit Netzwerkproblemen | HDTV News, Infos, Receiver, Filme und mehr
Hovi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hd+ ist stillstand, hd8+, netzwerk hd-s2 plus

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche