| | #1 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 09.2006 Ort: Bad Marienberg
| Digicorder HDS2Plus-Probleme beim Export mit meinem Technisat HDS2 Plus (mit 160er Platte) bin ich eigentlich sehr zufrieden. Nur beim Export auf externe Platte hab ich manchmal Probleme. Gestern hab ich einen Film ohne Probleme exportiert, beim zweiten gab es andernd einen Abbruch. Mir ist schleierhaft warum. Hat ja jemand eine Idee?
__________________ Panasonic TX-P42GW30S Panasonic TX-L37EW30S Panasonic TX-32LX600F 3 x Technisat HD S2 Plus Sky-Komplett inkl. HD - 34,90 € Viva Borussia! |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 08.2007
| AW: Digicorder HDS2Plus-Probleme beim Export
Das kenne ich. Den Grund kann ich Dir nicht sagen, habe einfach am Anfang eine Sekunde weggeschnitten und schon ging es. Die meisten Probleme habe ich mit Aufnahmen von 3 Sat. Kommen immer Fehlermeldungen bei 99 %. Beim Abspielen auf dem PC gibt es nur Ton und keine Bild. Auch nach Bearbeiten mit den bekannten Programmen. Deshalb übertrage ich 3 Sat Aufnahmen nur noch über Netzwerk. Dann durch TSDoctor und alles ist gut. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 09.2006 Ort: Bad Marienberg
| AW: Digicorder HDS2Plus-Probleme beim Export
Vielen Dank für die Infos, LEDZEPPELIN. Die Nummer mit den 3Sat-Aufnahmen ist aber sehr seltsam. Wie kann sowas kommen?
__________________ Panasonic TX-P42GW30S Panasonic TX-L37EW30S Panasonic TX-32LX600F 3 x Technisat HD S2 Plus Sky-Komplett inkl. HD - 34,90 € Viva Borussia! |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |