| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 07.2009
| DigiSat 1 bereit für arena Ich habe mir gestern den Technisat DigiSat 1 gekauft und bin soweit zufrieden. Leider habe ich bemerkt, dass man die Favoritenliste A nicht sotieren oder Sender löschen kann. Wenn ich es dennoch versuche, steht da, dass die Senderplätze von arena reserviert sind. Kann ich das irgendwie umgehen? Oder kann den Receiver gleich mit der Liste B, die ich sortieren konnte, einschalten? |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 09.2006 Ort: 47.91°N - 11.42°E
| AW: DigiSat 1 bereit für arena
Eigene Favoritenliste "B" anlegen, dort alle Sender hineinkopieren aus der Gesamtliste. Dann kannst du deine Programme beliebig verschieben. In der quasi Hauptfavoritenliste "A" von Werk aus sind die Programmbelegungen vorgegeben, die man nicht ändern kann. Der Receiver bleibt in der zuletzt geschauten Favoritenliste. Du musst nicht immer dorthin schalten. Sprich dann wird Fav Liste "B" deine Hauptliste. Müsste in der Digitsat Anleitung beschrieben sein, ansonsten ist ein Extrabeiblatt in der Receiver Schachtel
__________________ DM8000 1 - GI50-120 - TriaxTDS110 - IBU Single [85,2°E - 45°W] DM8000 2 - V-BoxIII - ZAS 05/M - Kathrein CAS018 - IBU Single [66°E - 45°W] |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |