Alt 03.07.2009, 14:40   #1 (permalink)
Neuling

Ausrufezeichen Kein Bild, Kein Ton

Hallo ihr lieben,

also ich habe heute eine den SkyStar USW 2 HD Ci erworben & das Zubehör Set & ein Satelitien Finder-Set.
Das ist nicht für mich sondern für mein Opa der auf seinem Laptop als fernfahrerauch einmal Tv gucken möchte wenn er seine Ruhezeiten einhalten muss.
So nun hat mir der liebe Mann allles erklärt, & er hat musste er schnell weg, nagut okay er sagt es ist ganz einfach & das geht schnell, nun sitze ich schon 2 1/2 Std daran. Das Programm hat er mit installiiert & er hatte es auch ausprobiert & da war das BIld etc wunderbar.
& ich habe noch eine kleine Satelitenschüssel.
So nun jetzt zu meinem Problemchen ^^ als ich dann alles angeschlossen habe & dann angemacht habe das 1 Problem . der Satelitenfinder macht mir ersteinmal Sorgen, denn i-wie komm ich mit dem Teil nicht klar.. naja gut bisschen nach den nachbarn orientiet wie die ihre Schüssel sitzt & dann so fest gemacht.
Ist ja alles gut & schön... naja dann habe ich das Programm gestartet & dann sucht er & hat auch die ganzen Programme gefunden & auch die Sendehinweise & Teletexte.
So bloß das Dumme ist es kommt kein Bild & auch kein Ton ...
Der Zeiger vom Satelitenfinder bewegt sich ein minimalsten cm. wenn überhaupt auf der Skale.
So & langsam bringt mich das Gerät zum Verzweifeln ..

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben wie ich endlich Tv auf dem Lappi gucken kann.

MfG Steven
lowsteven ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige

News
Alt 03.07.2009, 15:36   #2 (permalink)
Silber Member

AW: Kein Bild, Kein Ton

Katastrophe bei mir verschwinden Sender oder haben Bildstörungen. Dann tauchen sie wieder auf. Das alles wegen Sky. Da soll der Murdoch bischen Schmerzensgeld zahlen 100.000 Euro wäre da angemessen.
Smolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 16:05   #3 (permalink)
Board Ikone

Benutzerbild von hschenk

AW: Kein Bild, Kein Ton

Zitat:
Zitat von Smolle Beitrag anzeigen
Katastrophe bei mir verschwinden Sender oder haben Bildstörungen. Dann tauchen sie wieder auf. Das alles wegen Sky. Da soll der Murdoch bischen Schmerzensgeld zahlen 100.000 Euro wäre da angemessen.
Wart mal das Weekend ab.
Ab 4.7.09 um 00:00 werden alle Sky-Sender aktiviert.
Da kann es zur Zeit schon noch zu Problemen führen.

P.S. Auf dem Sportportal wurde gestern eingeblendet, dass Abonnenten dieses Senders am 4. & 5. Juli sämtliche Sky-Sender ampfangen können.
hschenk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
laptop tv, skystar 2, technisat

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche