Alt 16.06.2009, 13:45   #1 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Ostzone
Beiträge: 37.338
Technisat HD K2 Neuling

Mahlzeit...nach 8 oder 9 Jahren dBox 2 hab ich mir jetzt den besagten HD K2 geholt. Sollte heute oder morgen von Amazon geliefert werden, ist schon im Versand.

Wollte vorab fragen, ob ich bei der Erstinstallation noch was besonderes beachten muss?

Muss ich mich generell auf Problemchen einstellen? Der soll natürlich am DVB-C Kabelanschluß hängen, PREMIERE/Sky wird hoffentlich mit AC + Nagra Karte helle und es sollen mehr oder minder regelmäßig Aufnahmen gemacht werden. Versteh ich das richtig, dass ich bei PREMIERE nun automatisch auch die drei Tonspuren inkl. 5.1 aufnehmen kann?

Kann ich eigentlich über Scart Eingang einen DVB-T Receiver anstöpseln und von dort aus auch aufnehmen?
Berliner ist gerade online   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 16.06.2009, 15:16   #2 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 06.2009
Ort: Nürnberg in Bayern
Beiträge: 1
AW: Technisat HD K2 Neuling

Hallo Berliner,kurz und knapp nein,geht nicht.
Habe selbst einen HD K2.
Nulater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 19:55   #3 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.143
AW: Technisat HD K2 Neuling

Das mit über Scart aufnehmen geht nicht. Teletext, SFI, sämtliche Toneistellungen die der Sender bietet z.B. Dolby, normales Stereo, deutsch, englisch wird wie vom Sender abgestahlt aufgenommen. Entschlüsselte Aufnahmen bleiben auch entschlüsselt.
pomnitz26 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter