| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 05.2007
| Ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem Festplatten-Digicorder HD S2. Bei einigen Sendern erscheint ständig ein schwarzer Bildschirm und die Meldung "kein Signal". Wenn ich dann jedoch auf den Aufnahmeknopf drücke, funktionieren sie auf einmal (aufnehmen und auch dabei ansehen klappt), wenn ich die Aufnahme beende ist der Bildschirm wieder schwarz. Dieses Problem tritt auf bei folgenden Sendern: - DSF - Das Vierte - DMAX - Tele5 - AstroTV - imusic TV - Deluxe Music - Jamba TV Mit einem anderen Billig-Receiver empfange ich am selben Anschluss alle Sender problemlos. Hat jemand ne Ahnung, woran es liegen könnte? |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
| AW: HD S2 - kein Signal bei DSF, Das Vierte - aber Aufnahme möglich!
Alle genanten Sender liegen auf der vertikalen Ebene. Was für ein LNB wird verwendet? Ich tippe auf ein Quad LNB.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2005 Ort: Genthin
| AW: HD S2 - kein Signal bei DSF, Das Vierte - aber Aufnahme möglich!
Hm, das ist nicht gut. Aber bei 6 Parteien dürfte es kein Quad sein. Also ehrlich ich weis da keine Erklärung im Augenblick. Vielleicht hat jemand anderes eine Idee.
__________________ HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt. |
| | |
![]() |
| Stichworte |
| digicorder, empfang, signal, technisat |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |