1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hds2 -Premiere

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von adler24, 27. November 2007.

  1. adler24

    adler24 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DigiCorder HD S2
    Anzeige
    HI !!!

    Habe heute mit Premiere telefoniert, dort teilte man mir mit, dass ich einen Premiere tauglichen Receiver benötige.

    Was muss ich machen oder was benötige ich wenn ich Premiere HD haben will?

    Sollte es funktionieren, was muss ich Premiere betreffend des Receivers mitteilen ??
    Funzt Premiere überhaupt mit Geräten die nicht Premiere tauglich sind ?!? :confused::confused:

    Bin für ausführliche Info sehr sehr dankbar.:winken:

    lg Walter
     
  2. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: hds2 -Premiere

    Du must so viel wie möglich bei Premiere anrufen bis du einen findest der nicht die Receivernummer haben will. Dann brauchst du ein Modul das Premiere HD tauglich ist wie Alpacrypt .
    Hier im Forum wird einiges darüber erzählt ! Suchen
     
  3. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: hds2 -Premiere

    ixh wünschte , Du müsstest 5,00 Euro für jeden Beitag , der sich hier damit befasst ,spenden


    Es kämen Millionen zusammen.
     
  4. adler24

    adler24 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DigiCorder HD S2
    AW: hds2 -Premiere

    Es ist ja nicht schlecht wenn mann eine direkte Antwort bekommt, aber dir muss ja auch langweilig sein, wenn du auf meine Frage antwortest; oder gibt es zuwenig interessante Fragen ?????:wüt::wüt:
     
  5. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: hds2 -Premiere

    wer lesen kann ist halt klar im Vorteil, ausserdem hatte ich ausnahmsweise nichts produktives zu tun und wollte zum Nachdenken anregen.
     
  6. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: hds2 -Premiere

    Habe HD-S2 und von der Schweizer-PREMIERE-Vertretung die gleiche blöde Antwort erhalten. Hab dann die Situation geneuer erklärt und gedroht, bei einem Nein eine Jahreskarte bei irgendeinem Händler zu kaufen. Tonfall hat sofort geändert. Konnte mich aber einigen, indem ich zusicherte, bei Nichtfunktionieren der SmartCard einen von Premiere zertifizierten HD-Receiver zu kaufen.
    Es ist zu unterscheiden zwischen
    a) Premiere tauglichen Geräten (technisch gesehen trifft dies beim HD-S2 zu) und
    b) Premiere zertifizierte Geräte.
    Für b) ist anzumerken, das es zur Zeit keine mit Festplatte gibt!

    Gruss