Alt 12.01.2004, 20:13   #1 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Duisburg
Beiträge: 6
Beitrag Digital PS - Sender sortieren

Hallo zusammen,

kann man bei der Digital PS wirklich nur eine Favoritenliste bearbeiten ?? Ich möchte verschiedene Favoritenlisten anlegen, z.B. für Premiere, ARD, Sport usw. Ich finde aber nirgends etwas dazu. Die Anbieterliste kann ich auch nicht sortieren bzw. verschieben um eine gewisse Ordnung reinzubekommen. Selbst mein billiger Medion und die D-Box können das. Das muss doch mit Technisat auch möglich sein. Geht das wirklich nicht, oder bin ich zu blind.

Viele Grüße,
Osram
osram ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 12.01.2004, 21:25   #2 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: NRW
Beiträge: 704
Beitrag

So wie du es (und viele andere) gerne hättest, geht es leider nicht. Du hast nur eine Gesamtliste (links) und kannst daraus dann die Sender in deine Favoritenliste (rechts) übernehmen. Nach einiger Zeit gewöhnt man sich daran. Dafür kann man sich die Programme vernünftig anzeigen lassen. Nach Genre usw. Und man hat ne vernünftige Programmvorschau.

MFG
lokutos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sagem D-Box 1 Sender Sortieren Mottenkugel d-box 1 1 19.11.2006 20:35
Sortieren der Sender asnetbeat HD+ und weitere Plattformen via Satellit 2 12.08.2006 14:26
Sender mit dem PC sortieren gregory Digenius / Grobi 4 26.05.2006 12:19
Kaon KSC-570 Sender sortieren ?? almir_de andere Receiver 1 10.12.2004 16:54
Sender sortieren Digital PS paris TechniSat 13 29.01.2004 20:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter