| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 12.2006
| MF4-S lässt sich nicht abschalten wenn ich meinen mf4-s ausschalten will, verschwinden zwar bild und ton vom fernseher, aber der receiver schaltet sich einfach nicht ab. stattdessen zeigt das display wirres zeug in immer derselben reihenfolge an: das geht so lange weiter, bis man ein paar mal auf den "an" knopf drückt, dann nimmt der receiver seinen gewohnten dienst wieder auf. anzumerken ist noch, dass das gerät währenddessen nicht abkühlt und auch nicht im stande ist, die SFi daten abzurufen. software auf dem receiver ist 2.22.0.5 (583) BL1 (21). hat jemand eine idee? |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 04.2001 Ort: Braunschweig
| AW: MF4-S lässt sich nicht abschalten
Es handelt sich dabei wohl um irgendeine Aktualisierungsroutine. Sie dauert einige Sekunden und danach schaltet er sich komplett aus und die aktuelle Uhrzeit wird angezeigt. Hast du solange mal gewartet? Wenn du beim Ausschalten länger auf die AUS-Taste drückst, umgehst du sie.
__________________ Grüße aus BS Sky Welt/Film/Bundesliga + HD Film/HD Sport Kabel Premium Total Sky+ Receiver vorher: Technisat MF4-K CC + PR-K 2 d-box1-Kabel |
| | |
| | #3 (permalink) |
das problem ist dass diese "routine" nicht aufhört, auch wenn man 24 stunden wartet. man kann ihn einfach nicht ausschalten... ich habe den receiver jetzt vielleicht 10 monate und er hat immer gut funktioniert. ist das problem vielleicht das resultat einer automatischen softwareaktualisierung (die vielleicht irgendwie fehlschlug)? Geändert von boyp (26.12.2006 um 14:40 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gast
Das Problem hatte ich vor kurzem am Technisat DigitSat1. Ich hatte dann das Koaxialkabel entfernt und wieder angeschlossen. Ging wieder. Ich vermute, das Technisat ein Update gesandt hat. Dabei hing sich die Kiste einmal auf.
|
|
| | #6 (permalink) |
danke für die vorschläge, hilft aber leider alles nichts. dann muss ich wohl auf nächste verfügbare firmware update warten... wenns danach nicht besser ist, muss ich die kiste wohl einschicken. hat vielleicht jemand noch eine firmware auf der festplatte, die ich mit nem seriellen kabel aufspielen kann? auf der technisat seite gibts nix und bei google auch nich |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 12.2006 Ort: Odenwald
Flash Reset : Netzstecker ziehen -> dann auf Programm "auf und ab" gleichzeitig drücken ( am Receiver) bei gedrückter "auf und ab" Netzstecker wieder einstecken und ca. 5 secunden warten bis Anzeige FLAS erscheint @ |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |