| |||||||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 09.2006
| Umwandeln von VID-Dateien in MPEG vom Technisat Digicorder S2 habe mir DVR-Studio als kostenloses Demo heruntergeladen, weil ich sowas schon geahnt habe. DVR-Studio ist nicht in der Lage, meine VID- und AUD-Dateien ins Programm hochzuladen. Der Film befindet sich auf meiner Festplatte meines Laptops aber DVR-Studio meldet beim Hochladen ins Programm immer "Datei enthält keine DVB-Transportinformationen" oder so ähnlich. Andere Programme hängen sich hier einfach auf. Macht der Technisat DigiCorder hier generell Probleme? Würde gern meine Filme auf VCD/SVCD brennen. (habe noch keinen DVD-Brenner) Viele Grüße
__________________ Technisat DigiCorder S2 80 GB |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 03.2003
| AW: Umwandeln von VID-Dateien in MPEG vom Technisat Digicorder S2
Auf VCD? Das ist aber eine extreme Qualitätsverschlechterung. Du musst die Dateien zuerst mit MediaPort in eine MPEG-Dateii umwandeln und diese dann halt mit Nero oder einem anderen Programm ins VCD-Format. Aber kauf dir lieber für 40-50 Euro nen DVD-Brenner, dann rentiert's sich wenigstens...
__________________ DVB-S: 19,2/13,0/28,5 Ost Vu+ Uno, TechniSat TechniStar S1, TechniSat DigiCorder S2 HD+, MTV unlimted |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 08.2004 Ort: N 50°50' E 07°07'
Hier gibt's das RipPack, die Version 3.1 ist die aktuelle: http://lostech.lo.funpic.de/viewtopi...er=asc&start=0 Gruß emtewe
__________________ ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 03.2003
Die Suchfunktion hätte es auch getan. Das wird ja alle zwei Wochen immer mal wieder erwähnt...
__________________ DVB-S: 19,2/13,0/28,5 Ost Vu+ Uno, TechniSat TechniStar S1, TechniSat DigiCorder S2 HD+, MTV unlimted |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |