Zurück   Startseite > Foren > Set-Top-Boxen für Digital TV > TechniSat

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.09.2006, 21:44   #1 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 4
Umwandeln von VID-Dateien in MPEG vom Technisat Digicorder S2

Hi zusammen,

habe mir DVR-Studio als kostenloses Demo heruntergeladen, weil ich sowas schon geahnt habe. DVR-Studio ist nicht in der Lage, meine VID- und AUD-Dateien ins Programm hochzuladen. Der Film befindet sich auf meiner Festplatte meines Laptops aber DVR-Studio meldet beim Hochladen ins Programm immer "Datei enthält keine DVB-Transportinformationen" oder so ähnlich. Andere Programme hängen sich hier einfach auf. Macht der Technisat DigiCorder hier generell Probleme?
Würde gern meine Filme auf VCD/SVCD brennen. (habe noch keinen DVD-Brenner)

Viele Grüße
__________________
Technisat DigiCorder S2 80 GB
groby79 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 22.09.2006, 14:53   #2 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von sebastianw
 
Registriert seit: 03.2003
Beiträge: 1.569
AW: Umwandeln von VID-Dateien in MPEG vom Technisat Digicorder S2

Auf VCD? Das ist aber eine extreme Qualitätsverschlechterung.
Du musst die Dateien zuerst mit MediaPort in eine MPEG-Dateii umwandeln und diese dann halt mit Nero oder einem anderen Programm ins VCD-Format.
Aber kauf dir lieber für 40-50 Euro nen DVD-Brenner, dann rentiert's sich wenigstens...
__________________
DVB-S: 19,2/13,0/28,5 Ost
Vu+ Uno, TechniSat TechniStar S1, TechniSat DigiCorder S2
HD+, MTV unlimted
sebastianw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 20:30   #3 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 12.2004
Beiträge: 144
AW: Umwandeln von VID-Dateien in MPEG vom Technisat Digicorder S2

DVR Studio kann mit S2 Aufnahmen nichts anfangen. da nimmst du besser das Digicorder Rippack. das klappt und ist auch umsonst
Master_Chief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 11:21   #4 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 11
AW: Umwandeln von VID-Dateien in MPEG vom Technisat Digicorder S2

Hallo

Was ist denn dasigicorder Rippack ??


Gruß
madmax268
madmax268 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 11:36   #5 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von emtewe
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: N 50°50' E 07°07'
Beiträge: 18.088
AW: Umwandeln von VID-Dateien in MPEG vom Technisat Digicorder S2

Hier gibt's das RipPack, die Version 3.1 ist die aktuelle:
http://lostech.lo.funpic.de/viewtopi...er=asc&start=0

Gruß
emtewe
__________________
ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten!
emtewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 20:29   #6 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von sebastianw
 
Registriert seit: 03.2003
Beiträge: 1.569
AW: Umwandeln von VID-Dateien in MPEG vom Technisat Digicorder S2

Die Suchfunktion hätte es auch getan. Das wird ja alle zwei Wochen immer mal wieder erwähnt...
__________________
DVB-S: 19,2/13,0/28,5 Ost
Vu+ Uno, TechniSat TechniStar S1, TechniSat DigiCorder S2
HD+, MTV unlimted
sebastianw ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umwandeln von VID-Dateien vom Technisat Digicorder S2 groby79 Digital TV über Satellit (DVB-S) 4 21.09.2006 19:49
Einzelne Szenen von DVDs in MPEG-Dateien umwandeln? Kreisel Digitale Audio- und Videobearbeitung 5 02.03.2006 18:47
Digicorder S2 / Rohdaten in MPEG umwandeln bkly TechniSat 9 22.02.2006 22:06
m2v und mpeg Dateien als MPEG speichern? Steiner Medion / Tevion 3 04.05.2004 11:40
Wie kann ich .wma Dateien in mp3 Dateien umwandeln ? Stinkfus Small Talk 5 31.03.2003 11:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter