1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Fuel.Tv

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 2. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    mit einmontiger Verspätung ist heute Fuel.tv aufgeschaltet wurden und das gute, Extreme channel lebt auch noch. Beide sind sind On Air bei Entertain

    P.s. Warum ist bitte Fuel.Tv nicht im Internet Programm Manager? Selbst wenn man ihn einsortiert hat ist er nicht dabei. Programm Manager braucht ein Update wohl
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2011
  2. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Alles zu: Fuel.Tv

    echt? wo (welcher programmplatz) ist er denn? Hatte mich nämlich schon gewundert, dass extreme noch da ist.. Nur fuel tv hab ich noch nicht gefunden, so dass ich dachte, dass die aufschaltung noch nicht vonstatten gegangen ist.
     
  3. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alles zu: Fuel.Tv

    Magische Regel: Wenn was Fehlt oder so neustart :)
     
  5. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Alles zu: Fuel.Tv

    Alles klar. Hab den Sender gefunden. Mal schauen, ob extreme channel doch bei entertain bleibt.
     
  6. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alles zu: Fuel.Tv

    der bleibt bis auf weiteres.
    und wenn er irgendwann wegkommt, seid ihr die einzigen, die den sender dann vermissen :)
    so dann wollen wir uns auf die nächste senderaufschaltrunde vorbereiten.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alles zu: Fuel.Tv

    Gut, machen wir mal. Vielleicht kannste es ja eingrenzen? Monat z.b :)
     
  8. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alles zu: Fuel.Tv

    Aber bitte mit Jahresangabe:D:D
     
  9. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Alles zu: Fuel.Tv

    Tausche Extreme Channel gegen eine Erweiterung meiner HD-Sammlung.:)

    Kleiner Wunschzettel:
    Kinowelt HD, Sat.1 HD, ProSieben HD, Discovery HD, National Geographic HD.

    Großer Wunschzettel:
    gerne auf Anfrage, soweit amtsseitig noch nicht bekannt.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alles zu: Fuel.Tv

    Kein Fox Hd?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.