| | #1 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 02.2004 Ort: im Internet
| T-Home Entertainment Fragen.... ich hab da ein paar Fragen zum T-Home Entertainment. Mich hat gestern Abend ein Bekannter angerufen und gemeint er möchte evtl. auf T-Home Entertainment umstellen. Jetzt sieht es folgend aus. Der Telefonanschluss und Router sind im 1. Stock. Der Fernseh ist im EG, besteht die Möglichkeit die Verbindung über Wlan oder PowerLan herzustellen oder geht das wegen der Datenrate nicht? Wie sieht es aus wenn ich mehrere Fernseher im Haus mit dem Programm speißen möchte, geht das? Oder geht nur ein einziger mit einer Box? Evtl. könntet Ihr mir da etwas auf die Sprünge helfen. Danke schon mal
__________________ Sagem DBox2 Kabel, 2 Intel ----------------------- Nokia DBox2 Kabel , 2 Intel |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) | |
| Member Registriert seit: 09.2007 Ort: Stackeln an der Kruke
| AW: T-Home Entertainment Fragen.... Zitat:
Ansonsten dürfte das kein Problem sein. Die Anschlussmöglichkeiten bzw. auch mehrere TVs gleichzeitig hängt immer mit der Verfügbarkeit der zu buchenden Leitung ab. Das Beste ist VDSL 50, dann gibt es VDSL 25 und DSL 16+. Bei letzterer ist bei 2 Ende. Bei VDSL gehen 3 und mehr Geräte. Am Besten ist, erstmal über die Homepage mit der Telefonnummer (mit Vorwahl) unverbindlich die Verfügbarkeit abchecken, ob Entertain überhaupt möglich ist. Sonst hat sich alles Weitere erübrigt.
__________________ Kaufe aus Prinzip nur No-Name-Produkte - das gesparte Geld geht ins Pay-TV - dort will ich die Marke aber sehen: Ich liebe Senderlogos! :-) | |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 10.2008 Ort: Ulm
Was durch die Bandbreite begrenzt wird, ist der gleichzeitige Nutzen. Aktueller Status aus unserem festgepinnten Beitrag: DSL 16 plus: 2 SD-Streams (oder ein 1 HD-Stream im TV-Archiv/ Videoload*) VDSL25: 3 SD-Streams / 1 SD-Stream und 1 HD-Stream VDSL50: 4 SD-Streams / 3 SD-Streams und 1 HD-Stream / 2 HD-Streams Wobei 1 Stream bedeutet: Anschauen oder Aufzeichnen Mac_
__________________ Router: AVM 7390 (ISDN-DECT), AVM 3370 (WAN) Festnetz: Entertain Premium(4), VDSL 50 Wie man Fragen richtig stellt | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 01.2009
Weitere Details gibts dann hier. | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| AW: T-Home Entertainment Fragen.... Das passt aber auch nicht ![]() Zum einen wer sagt, dass es ein C-Netz sein muss? Ein A-Netz hat doch viel mehr Platz ![]() Zum anderen sind es 256 Adressen -1 für die Netzadresse -1 für die Broadcastadresse -1 für den Router = 253 |
| | |
| | #8 (permalink) | ||
| Silber Member Registriert seit: 12.2009
Zitat:
| ||
| | |
| | #9 (permalink) |
| AW: T-Home Entertainment Fragen....
Vielleicht hat er grad ein Hochhaus gebaut und will seinen Einwohnern einen gemeinsamen Entertain-Anschluss spendieren? Er müsste halt nur dafür sorgen, dass möglichst alle den gleichen Geschmack haben und das gleiche gucken |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 08.2008
Und keiner dürfte HD gucken.
| |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 02.2004 Ort: im Internet
| AW: T-Home Entertainment Fragen....
Hi Leute, Danke für Eure Antworten. Ich hab gerade mal geschaut, dort sind leider nur 16000+ verfügbar. Bedeutet mit max. 2 TVs ist Ende. Ok ich denke die Infos reichen erst mal. Melde mich falls ich noch was wissen muss. ![]() Zitat:
__________________ Sagem DBox2 Kabel, 2 Intel ----------------------- Nokia DBox2 Kabel , 2 Intel | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2008 Ort: Ulm
| AW: T-Home Entertainment Fragen.... Ach jetzt, Du bist das, wo nicht so viele daheim hat. Mac_
__________________ Router: AVM 7390 (ISDN-DECT), AVM 3370 (WAN) Festnetz: Entertain Premium(4), VDSL 50 Wie man Fragen richtig stellt |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |