1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BVB Total! Der BVB-Sender

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von mrpayperview, 2. Dezember 2010.

  1. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hat einer Infos? Gerade ein Hype und Werbebanner beim Spiel auf Schrott1.

    Anscheinend alle Spiele von jedem Wettbewerb auf BVB Total! Wie geil ist das denn?
     
  2. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BVB Total! Der BVB-Sender

    super geil...... vorallem Nobbi als Komentator....:love: und HD und und und.....

    BVB total! ist der exklusive TV-Sender von Borussia Dortmund zum Start der Bundesliga Rückrunde. Ab dem 15. Januar 2011 erwarten Dich auf der Entertain Plattform der Deutschen Telekom:

    • Alle Bundesliga-Spiele des BVB live und auf Wunsch sogar in HD
    • Alle BVB-Spiele aus den nationalen und internationalen Wettbewerben in voller Länge im TV-Archiv
    • Packende Reportagen, aktuelle News und alles Wissenswerte rund um den BVB
    • Exklusive Einblicke hinter die Kulissen und in das Innenleben deines Lieblingsvereins
    • Norbert Dickel als Moderator von BVB total!
     
  3. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BVB Total! Der BVB-Sender

    Ich bin gerade am keulen! Das sind fantastische News!!! Dickel als Kommentator! Ein Traum wird wahr! Und alle Spiele live in HD auf ENTERTAIN??? Hört mir auf damit, ich drehe durch hier!!!
    Nur der BVB!!!

    BVB total! ist der exklusive TV-Sender von Borussia Dortmund zum Start der Bundesliga Rückrunde. Ab dem 15. Januar 2011 erwarten Dich auf der Entertain Plattform der Deutschen Telekom:
    Alle Bundesliga-Spiele des BVB live und auf Wunsch sogar in HD
    Alle BVB-Spiele aus den nationalen und internationalen Wettbewerben in voller Länge im TV-Archiv
    Packende Reportagen, aktuelle News und alles Wissenswerte rund um den BVB
    Exklusive Einblicke hinter die Kulissen und in das Innenleben deines Lieblingsvereins
    Norbert Dickel als Moderator von BVB total!

    Borussia Dortmund
     
  4. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Echt cool. Bin ich sehr neidisch drauf...

    Nobby als kommentator. Geil...
     
  5. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BVB Total! Der BVB-Sender

    Als eigener TV-Sender für 14,95 Euro monatlich! Muss man überlegen!
     
  6. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Ui. Das ist allerdings sehr teuer.... Wuerd ich nicht buchen. Dann eher liga total

    Sollten sie fuer ligatotal kunden fuer nen 5er anbieten. Sonst echt zu teuet
     
  7. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: BVB Total! Der BVB-Sender

    Der Preis ist ganz schön heftig zumal wenn man LigaTotal! gebucht hat nicht viel dazu kommt und noch kräftig draufzahlt.
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: BVB Total! Der BVB-Sender

    Ernsthaft?
    Falls er im LIGAtotal!-Paket wäre, würde ich mal reinschalten. Wird denn da der Kommentar des BVB-Netradios übernommen, denn für dieses kommentiert Norbert Dickel ja bereits die Spiele.

    Aber okay. Es kann auch sein, dass man es einzeln vermarktet. Speziell für BVB-Fans, die nur ihren eigenen Verein sehen wollen. 14,95 EUR finde ich aber happig, denn für den Preis bekommt man ja auch alle Spiele der ersten und zweiten Bundesliga direkt von LIGAtotal!.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2010
  9. pat09

    pat09 Guest

    AW: BVB Total! Der BVB-Sender

    Für einen BVB-Fan dürfte so etwas doch ein interessantes Angebot sein. Mitten in der Saison wenn die fussballinteressierten Fans ohnehin schon ein LT-Abo mit 12 Monaten MVLZ haben dürften dann ein Paket mit wieder 12 Monaten MVLZ zu starten klingt für mich eher nach Gewinnmitnahme (Abzocke) nach dieser überragenden Hinrunde.
     
  10. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BVB Total! Der BVB-Sender

    wartet doch bis sonntag abend, dann gibt's doch mehr infos.